Ich würde echt sagen, wir machen hier einen "Arrowverse"-Thread draus, sonst gibt es in dem Forum bald nur noch Superheldenthreads ...![]()
Ich würde echt sagen, wir machen hier einen "Arrowverse"-Thread draus, sonst gibt es in dem Forum bald nur noch Superheldenthreads ...![]()
Wenn die Leute endlich aufhören würden, in ihren Trailern bereits die gesamte Staffel reinzupacken, wärs schon nett. Sieht auf jeden Fall gut aus, nur... ich brauch mir die Serie eigentlich nicht mehr ansehen, der Trailer hat bereits alles gezeigt, was sehenswert wäre. Diese 5 Minuten werden jetzt gefüllt mir Blabla und Drumherum, und siehe da - eine ganze Season ist da.
Jo. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das nur die Pilotfolge war (mehr dürften die nämlich noch nicht gedreht haben).
Ich hab es auch bei solchen Trailern noch nie erlebt, dass die gezeigten Szenen über den Piloten hinausgingen. Also ich bin mir auch sicher, dass wir hier einfach schon 5 Minuten vom Piloten gesehen haben und nicht mehr. Wie La Cipolla auch schreibt, viel mehr dürften sie sowieso noch nicht gedreht haben.
Yo, es wurde auch in einem Interview gesagt, dass der Weather Wizard der erste Gegner wird. Ist ziemlich sicher der Pilot. Flash hat sehr viel größere übernatürliche Elemente, da wird es von der Natur der Sache mehr knallen als in Arrow.
Da die erste Folge von Flash raus ist und ich sie mir gleich anschaue, grabe ich mal diesen Thread aus xD
Edit: Ich mag den Pilot, bin gespannt wie es weiter geht, schauspielerische Leistung war i.O. könnte, aber von manchen besser sein.
Da ich auch gerne Arrow schaue, werde ich aujedenfall weiterverfolgen.
Geändert von bomando (26.06.2014 um 03:09 Uhr)
Ich dachte schon ich hätte den Start der Serie komplett verpasst, aber anscheinend ist ja wirklich nur der Pilot geleaked worden. Ich kann bloß irgendwie nicht herausfinden, ob das gewollt war oder nicht. Aber wie kann ein kompletter Pilot Monate vor dem eigentlichen Release geleaked werden? Also dass er schon komplett abgedreht ist, ist klar. Aber das kann doch trotzdem nicht einfach so passieren...
Naja, so oder so schaue ich ihn mir erst an, sobald die Serie richtig angefangen hat, da ich keine Lust hab 3 Monate zwischen den ersten beiden Folgen zu warten![]()
Jo, ist nur der geleakte Pilot, der schon seit ein paar Monaten abgedreht ist und auch schon als Entscheidung benutzt wurde, ob ne Serie draus wird oder nicht (also nicht unüblich). Ich glaub aber, ich muss ihn auch sehen.
Offiziell starten beide Serien am 7./8. Oktober.
Okay, drücken wir es mal vorsichtig und bedacht aus.
WOW.
Ich bin wirklich MEGA gehypt. Der Pilot war genau so wie der Trailer (tatsächlich ist gefühlt ECHT auch nicht viel mehr passiert), genau so cheesy, 100% full retard, selbst fucking Olliver Queen war in seinen 2 Minuten mehr Comic als in den 2 Staffeln seiner eigenen Serie zusammen. Geil. Das Ding dürfte die Fernseh-Superheldenlandschaft ordentlich durchwirbeln.
Wer mit Comics nichts anfangen kann, wird Flash mit einer realistischen Wahrscheinlichkeit total lächerlich finden, aber für alle anderen könnte es die verdammte Offenbarung werden, wenn es die Geschwindigkeit (haha) und die Kompromisslosigkeit halten kann. Oh, und lächerlich ist es natürlich trotzdem, aber es PASST SO GUT DAZU!
Ja, SO GUT, verdammt. FANBOY-MODUS AUF MAXIMUM!
Und das gibt es bald jede Woche, ey. *__*