Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Ich kann mich leider erst wieder Heute Nacht (~ab 22:00 Uhr zu Wort melden), daher wäre ich dafür den Tag bis Morgenabend zu verlängern.

Zitat Zitat
    Eventuell liegt es auch an einer Übersättigung an Rollenspielen, denn viele der letzten Rollenspiele sind nicht sehr gut gelaufen.
    Nein, das ist es definitiv nicht. Ich rede jeden Tag mit vielen Leuten, die Lust auf RP haben, und finde persönlich, dass es noch zu wenige Rollenspiele im Forum gibt. Und nicht sehr gut finde ich fragwürdig als Einschätzung der zumindest letzten zwei Rollenspiele. Ist der Standard vergangener Rollenspiele wirklich dermaßen hoch?

Ich würde mich als Zuschauer weit aus dem Fenster lehnen und mutmaßen, es liegt am ME-Setting. Nur Sci-fi in einer etwas anderen Umgebung hätte vielleicht besser funktioniert.

Trotzdem solltet ihr weitermachen. Allein für die viele Mühe und die bisherigen Beiträge, die reingesteckt wurden.

Btw. sollte das vielleicht auch wieder ein Mahnmal für Spieler sein, die sich erst anmelden und dann inaktiv werden.

Geändert von Holo (28.04.2014 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich kann mich leider erst wieder Heute Nacht (~ab 22:00 Uhr zu Wort melden), daher wäre ich dafür den Tag bis Morgenabend zu verlängern.

Und ich würde schon noch gerne ein bisschen weiterspielen, aber das überrascht vermutlich niemanden hier.

Ein Tag mehr wäre gut. Aber bitte lieber heute wählen als morgen nacht um Schlag 20:00 Uhr.

Ich finde das Arreal im übrigen offen genug. Im dritten kleinen Raum kann sicher eine ganze Schatzkammer an "Spielzeug" finden, Luftgleiter, Raumanzüge... oder die Hülle könnte unter einer weiteren Welle von Meteoriten reißen und wir müssen sie flicken. Oder es findet sich tatsächlich noch ein Weg zu einer defekten Evakuierungskapsel am Shodown und wir müssen drum batteln usw. In meinen Augen ist es tatsächlich die Zeit. Ostern war vielleicht nicht optimal um zu starten. Und die Runde ist sehr klein, man merkt echt jeden der fehlt.

Zitat Zitat
    Ich glaube ehrlich nicht, dass da einer von denen wieder einsteigen wird (bei steel habe ich mich auch selbst schon erkundigt).
    Wenn die Leute wirklich raus sind (danke fürs Bescheid geben ), was spricht dagegen sie auch "richtig" raus zu nehmen?
    Wäre doch besser wenn sie jetzt keiner mehr wählen würde. Rollen können ja weitergegeben werden, oder?

Itaju is back!
    Du, die "bescheuerte Argumentation" stammt aber von Iron.

Geändert von Sphynx (28.04.2014 um 16:03 Uhr)

Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute wirklich raus sind (danke fürs Bescheid geben ), was spricht dagegen sie auch "richtig" raus zu nehmen?
    Wäre doch besser wenn sie jetzt keiner mehr wählen würde. Rollen können ja weitergegeben werden, oder?
    Das Problem daran ist, dass sich Leute halt schon entsprechend verhalten und abgestimmt haben. Wenn da jetzt jemand ein Stationsbewohner war und plötzlich zum Indoktrinierten wird, kann man das übers Wahlverhalten eben gar nicht mehr herleiten.

Zitat Zitat
    Itaju is back!
    Du, die "bescheuerte Argumentation" stammt aber von Iron.
    Iron bereitet einem nur Probleme! D: Vielleicht haben unsere Blautöne Itaju verwirrt.

Ah stimmt. Aber solange man die Seite behält...? Mir gehts eher um die guten Sonderrollen, die uns den Arsch retten könnten. Wenn die ungenutzt blieben wäre das schon arg.

Zitat Zitat
    Iron bereitet einem nur Probleme!
    Du weißt doch- wenn der Hahn kräht auf dem Mist... Man tut was man kann. *verneig*

Stichworte