Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Bayern? War das nicht schon drüben bei den Schwaben?
So gerade noch nicht, aber die waren definitiv in Spuckweite .
Verdammt, das war so eine schöne Gegend da .

---

Übrigens, ich hab mir jetzt die ganze Reportage angesehen. Milton Keynes kenn ich sogar, da war ich mal . Calverton Manor hab ich zwar nicht gesehen, aber zu der Zeit dürfte es eh noch eine Ruine gewesen sein. Jedenfalls gibts einen wunderschönen kleinen Friedhof da in der Gegend, auf dem spukt es garantiert .
Ich mochte die Reportage. Hauptsächlich wegen der zwei Leutchen, die so viel Herzblut in den Wiederaufbau gesteckt haben .

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Mäh, einmal Bus fahren und man hat einen Zug von der scheiß Klimaanlage. Heute früh erstmal das linke Äuglein nicht mehr aufbekommen, genau da wos richtig schön auf dem Hin und Rückweg insgesamt ne Stunde hingezogen hat Wenigstens isses nicht rot oder so, nur irgendwie matschig.
Mpf . Gute Besserung auf alle Fälle, auch wegen der Pollen .
Keine Ahnung, heute war eh der Wurm drin. Ich bin heute früh aufgewacht und hab mich aufm Weg zur Küche gleich zweimal aufs Maul gemacht, weil Kreislauf und Blutdruck irgendwie nicht verfügbar waren . So gegen zehn heute (gestern) abend lief dann alles wieder, nur kann ich jetzt blöderweise nicht pennen.

Also, wenn's sich irgendwie einrichten läßt: Milton Keynes sollten wir auf unserer Reise mit besichtigen .