Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist zwar nicht viel dazugekommen, aber:

Fallgitter und ein Seil um den Mast.

Was bräuchten wir eigentlich noch alles für die Stadt? Ich meine abgesehen von den Frontdächern, die wir seit kurz nach Beginn des Projekts vor uns herschieben. xD
    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Beim Krähennest stellt sich die frage ob wir hier 4 oder 6 tiles opfern wollen.
    Es gibt ein paar gute Gründe, zu den 6 Tiles zu tendieren. Zum Einen würden dann die Segel zwei weitere Tiles brauchen, damit man sie an den Mast andocken kann und der Mast selbst bräuchte in der Breite zwei statt ein Tile (wenn wir es schon von Tiles "Opfern" haben).
    Und abseits der Knauserigkeit sollten die Charsets immerhin auch gut Platz darin finden können. Hier ein Beispiel der REFMAP-Version.

@Leana
    Die oberen Flächen dürften wirklich etwas heller sein, und mit den Outlines beim Ofen (seitlich und untenrum) wirkt es wohl eher auf der selben "Ebene" wie die Schranktüren.
    Der Dampfabzug darf ruhig noch härtere Kontraste haben, oder zumindest dunklere Outlines, wenn es eher mattes Metall sein soll.
    Ansonsten sieht es schon viel besser aus. =] Aber was soll das unter dem Spülbecken sein? Die Regler der Herdplatten?

Mit Spüle und Wasserhahn bin ich nicht zufrieden. Aber besser krieg ichs leider nicht hin Wollt auch in die Hängeschränke noch Geschirr pixeln, bin da aber ebenfalls kläglich gescheitert Vielleicht hat ja wer Lust und verbesserts... Hoffe aber, dass wenigstens der Rest passt.

Bei den oberen Flächen hab ich nur den Lichtpunkt angepasst, weil die hellere Fläche zwar beim großen Schrank gut ausgesehen hat, aber nicht bei den Hängeschränken. Der Lichtpunkt an der Front müsste eigentlich richtig sein, denn es sind ja sichtbare Ecken.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Aber was soll das unter dem Spülbecken sein? Die Regler der Herdplatten?
    Bedienfeld für die Spülmaschine. Hoffe, das ist jetzt besser erkennbar. Regler für die Herdplatten hab ich mal weggelassen, weils z.B. bei Induktionskochplatten keine mehr gibt. Hab zumindest auf Bildern keine gesehen. Kann da aber gerne noch welche hinmachen.

@goldenroy
    Könntest du in das Logo noch die Farbpalette irgendwie mit reinbringen? Ansonsten siehts gut aus

@PdMW
    Hab die Plakette mal der Gruppe hinzugefügt. Ist schließlich etwas, worauf wir stolz sein können

Hab noch ein wenig rumprobiert.

Ich finde, die Oberfläche sollte wie hier doch etwas heller sein, weil es so einfach viel leichter für die "räumliche Wahrnehmung" ist.
    Bei den Hängeschränken sollte man wahrscheinlich gar nicht erst versuchen, etwas drein zu zimmern.
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    @PdMW
    Hab die Plakette mal der Gruppe hinzugefügt. Ist schließlich etwas, worauf wir stolz sein können
    Schön, dass sie doch noch ihren Platz gefunden hat. =]

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Hab noch ein wenig rumprobiert.

Ich finde, die Oberfläche sollte wie hier doch etwas heller sein, weil es so einfach viel leichter für die "räumliche Wahrnehmung" ist.
    Ok, ist ein Argument. Der rechte, innere Rand der Spüle verwirrt mich aber. Müsste der nicht eigentlich heller sein, weil da doch Licht drauffällt? Und der linke Rand unterhalb des Wasserhahns dunkler wegen Schatten und so?

Hast natürlich recht. Hab da etwas ge••••••••rt.

So, und hier noch ein paar Proportionsanpassungen.

Ich finde die Anpassungen sehen gut aus.

@Küche
    So sieht das schon viiieeel besser aus

Hab mich mal der einfachen Holzstühle angenommen:

Rechts hab ich mich an Cyans Holzbank orientiert und links am flächigen Stil. Welche Version gefällt euch besser?

Konnt einfach nicht widerstehen

Der linke gefällt mir definitiv besser. Der rechte hat viel zu viele Details für den Stil, und der Lichteffekt will mir auch nicht recht gefallen, der ist zu aufdringlich.

Das laken finde ich gut, die Animation ist vielleicht noch nicht perfekt, aber definitiv ausreichend. Bei einfachen Kartenobjekten achtet auch niemand so intensiv drauf.

Das Laken stammt nicht von mir, habs nur animiert.

Stuhlupdate:

Die Rückansicht muss jemand anderes anpassen, ich kriegs nicht hin.

Eine feine Dame benötigt einen Frisiertisch

@Leana:
    Die Animatione des Laken ist ansich ganz nett, aber die Animatione, wo der Laken nach rechts geht, ist zu stark.

Der Schmicktisch ist ganz nice

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Leana:
    Die Animatione des Laken ist ansich ganz nett, aber die Animatione, wo der Laken nach rechts geht, ist zu stark.
    Ja, sehe ich auch so. Man könnte ein Zwischenframe erstellen, zwischen dem originalen Sprite und dem Schwenker nach rechts, und dabei auf den Linken verzichten.
    Also genau wie in dem Charset, das du im Sprite- und Pixelthread gepostet hast. :3

Schönes Tischchen.