--Liegt ein Schatz unter eisengrauem Basalt,
vergessen längst und ur-uralt
hinter Tür und Tor, und niemand weiß,
wie man sie öffnet, auf wessen Geheiß.
Seltsam, über dem alten Gelaß
weiden Schafe das grüne Gras,
Lerchen steigen und Winde wehn,
Nacht verhüllt, was vorzeiten geschehn,
finsteres Unrecht und schwere Strafen.
Die Erde wartet, die Elben schlafen.
aus: J.R.R. Tolkien: Die Abenteuer des Tom Bombadil und andere Gedichte aus dem Roten Buch
@hAuNtEdKiD: Dann spiel doch EarthBound, wenn du so sehr auf die Umsetzung da abfährst und lass Grandy SEIN Spiel machen, wie ER es haben will?
@hAuNtEdKiD: Es nervt langsam.
Du lässt keine anderen Meinungen gelten.
Dein Ton schwankt irgendwo zwischen überheblich und beleidigend.
Und dir ist es offensichtlich egal, was ich von deinem Vorschlag halte.
Du drehst dich einfach immer weiter im Kreis. Übrigens nicht zum ersten Mal: Deinetwegen habe ich den Thread mit dem alternativen Namen geschlossen. Erklär' mir bitte mal, was an deiner Meinung (oder deinen Wünschen) so wichtig ist, dass du MEINE Haltung dazu nicht einfach akzeptieren kannst. ICH arbeite an dem Spiel. Am Ende muss es erst mal MIR gefallen - sonst finde ich die Kraft nicht, es fertig zu stellen.
Ich mache es mir jetzt ganz einfach (weil ich echt andere Sachen zu tun habe, als mich mit deinen Beiträgen auseinanderzusetzen): Wenn du dein Verhalten nicht änderst, spreche ich eine Verwarnung aus. Außerdem werde ich jede deiner Beiträge, der mir nicht passt, und davon gab es in den letzten Tagen einige, kommentarlos löschen.
Die anderen bitte ich, Beiträge von hAuNtEdKiD, die wahrscheinlich sowieso gelöscht werden, sobald ich darauf stoße, zu ignorieren und im Zweifelsfall auf die praktische PM-Funktion auszuweichen.
@Sölf: Jetzt hat sich die ganze Kabbelei doch irgendwie gelohnt. Danke.
Geändert von Grandy (07.04.2014 um 22:48 Uhr)