Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf wen tippen denn die Fans? Lisanna?
    Wehe Erza. Erza ist mit Jelly glücklich. Lasst ihr Jelly.

Zitat Zitat
    NaLi (ナツリサ Natsurisa) is a semi-canon pair between Fairy Tail Mages, Natsu Dragneel and Lisanna Strauss. This pair is also known as Nasanna or Natsanna.

"Die Fans" gibt es bei sowas ja bekanntlich nicht. Nur Fraktionen im Kriegszustand.

Das aktuelle Kapitel war voll gut. ;__;

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auf wen tippen denn die Fans? Lisanna?
    Wehe Erza. Erza ist mit Jelly glücklich. Lasst ihr Jelly.
    Natsu wird mit allem geshippt :P

Die aktuelle Staffel macht zumindest den Eindruck als hätten Natsu und Lucy das engste Verhältnis von allen Natsu-X Pairings. Schon Opening und Ending implizieren das sie sehr gute Freunde und vielleicht (?) mehr sind.

#TeamLisanna

Schön, wie man bei Naruto immer stöhnt, wenn es "richtig losgeht", während Fairy Tail an derselben Stelle erst wirklich episch wird.

... trotz awkward boob shots. Aber hey, kennt man ja. ^^

So, nach halbjähriger FT Abstinenz hab ich in der letzten Woche mal alles von Anfang an gelesen.
    Einfach eine geniale Serie! Mir fehlt zwar etwas Charakter Entwicklung aber der Humor und die Action passt perfekt!

*push*

Ziemlich episch gerade wieder.

Ich frage mich ob der Fairy Tail Manga so langsam aber sicher auf sein Ende zusteuert. Den aktuellsten Kapiteln konnte ich entnehmen das die Drachensaga jetzt auch bald abgeschlossen ist. Weiß da jemand mehr?

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob der Fairy Tail Manga so langsam aber sicher auf sein Ende zusteuert. Den aktuellsten Kapiteln konnte ich entnehmen das die Drachensaga jetzt auch bald abgeschlossen ist. Weiß da jemand mehr?
    nunja.. wenn nach Zeref nicht noch ein Antagonist aufkreuzt denke ich mal das die Tartaros Arc die letzte sein wird (Zeref sagte ja im gespräch mit Mavis das das letzte gefecht anrückt) :c schade für so einen guten Anime/Manga.

Sag niemals "es ist schade, dass dieser Shonen-Manga schon endet", wenn es tatsächlich so geplant gewesen sein sollte. Niemals. Seriously, WTF?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sag niemals "es ist schade, dass dieser Shonen-Manga schon endet", wenn es tatsächlich so geplant gewesen sein sollte. Niemals. Seriously, WTF?
    ?_?

Haha, die neue Folge mit Frosch war der Hammer !

Schaut sie euch bitte an Leute und sagt mir das ihr euch genauso amüsiert habt wie ich. Zwischendurch ist sowas mal wirklich toll. Auch deswegen mag ich Fairy Tail sehr gern.