mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urgh, schonmal jemand selbst auf sowas gestoßen? Ich hatte zum Glück noch nicht das vergnügen, es gab zwar einen NPC mit dem Setup aber der war bei weitem nicht so gefährlich ^^

Btw, bislang mein Lieblings Armorset, much badass, wow 8)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ds 2 armo.jpg 
Hits:	66 
Größe:	141,9 KB 
ID:	20110

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Urgh, schonmal jemand selbst auf sowas gestoßen? Ich hatte zum Glück noch nicht das vergnügen, es gab zwar einen NPC mit dem Setup aber der war bei weitem nicht so gefährlich ^^

Btw, bislang mein Lieblings Armorset, much badass, wow 8)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ds 2 armo.jpg 
Hits:	66 
Größe:	141,9 KB 
ID:	20110
    Ours is the fury. Wohl kein Zufall neben der Hound-Rüstung und dem versteinerten Drachenei

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ours is the fury. Wohl kein Zufall neben der Hound-Rüstung und dem versteinerten Drachenei
    Hey, das habe ich auch gedacht
    Sollte ich wohl das Smelter Sword dazu benutzen ^^

Oha, das ist schon ziemlich heftig. ^^
    Kann man überhaupt zwei Avelyn in einem Durchgang bekommen?

Erinnert mich ja ein bisschen an meinem Lv.19 PvP Build aus Dark Souls. Fire Surge draufhalten, bis der Gegner nicht mehr steht, hat in rund 80-90% aller Kämpfe gereicht, um zu gewinnen. Gut, die wenigsten Gegner waren wirklich auf PvP ausgerichtet, aber es hatte ähnliche Overkill-Ausmaße erreicht.

Meine Güte, ich bin noch nie in einem Spiel so oft gestorben wie in Dark Souls 2.

Da können die beiden vorherigen Teile dagegen einpacken

Zitat Zitat von Kelven

Wow, da sag doch mal noch einer farmen sei in Dark Souls 2 wegen dem Gegnerdespawn nicht mehr möglich:
    Geändert von Gekiganger (02.04.2014 um 01:54 Uhr)

Hab eben eine Sparringsrunde bestritten.

Lagt das Spiel bei euch auch so? Da zieh ich meilenweit an einem Angriff des Gegners vorbei und erleide trotzdem Schaden. Oder bin nur ich der Glückliche?

Es gibt da diese Cross Region Play Option im Menü. Wenn du die aktiviert hast, kann es sein, dass du häufiger Spieler aus anderen Regionen (USA, Japan etc) triffst und das könnte dann schonmal laggen. Wenn du die Option deaktviest sollte es weniger Matches mit Lags geben. Ich habe bisher übrigens noch keine großen Lags bemerkt, hatte aber auch nur eine handvoll PvP Matches..

Könnt schon daran liegen, hab nämlich die Option aktiviert.

Hab auch jetzt ein paar Matches mehr gemacht und bis auf den ersten Kampf gab es keine großen Lags.

Gestern mal eine Bonfire Ascetic in Brightstone Cove benutzt, beim ersten Bonfire und hui, sehr zu meiner Überraschung

sehr interessant, da bin ich ja mal gespannt, was der Newgame+ Modus, der wohl bald bei mir ansteht noch so alles bietet!
    Eine weitere Bonfire Ascetic habe ich dann nochmal in einem gewissen Gebiet gegen Ende benutzt, die ganzen Crystal Lizards wollte ich einfach nochmal alle abfarmen....endlich Rache an den blöden Viechern, die sind mir das ganze Spiel über immer entwischt! Und diese roten Troll Lizards erst!

Gestern mal eine Bonfire Ascetic in Brightstone Cove benutzt, beim ersten Bonfire und hui, sehr zu meiner Überraschung

sehr interessant, da bin ich ja mal gespannt, was der Newgame+ Modus, der wohl bald bei mir ansteht noch so alles bietet!
    Eine weitere Bonfire Ascetic habe ich dann nochmal in einem gewissen Gebiet gegen Ende benutzt, die ganzen Crystal Lizards wollte ich einfach nochmal alle abfarmen....endlich Rache an den blöden Viechern, die sind mir das ganze Spiel über immer entwischt! Und diese roten Troll Lizards erst!
    was hatten die roten teile eigentlich für einen sinn? items lassen die ja nicht fallen. hab zwei von denen getötet aber nicht wirklich gemerkt, was es gebracht haben soll....

Die droppen garnichts, explodieren aber gerne mal während sie auf dich zulaufen. Typischer Fromsoft Troll also ^^

Was sind eigentlich eure beliebtesten Farmgebiete?

Hab bisher noch gar nicht bewusst gefarmt, zumindest mit Bonfire Ascetic da ich noch die NG+ und NG++ Durchgänge vor mir hab, will mir selbst kein Bein stellen. Bin gerade dabei die 30 Sunlight Medals zu farmen und dabei springen automatisch ein paar Seelen heraus, genug um mir bei allen Händlern von jedem Item ein Exemplar zu leisten, vielleicht kann ich noch ein bisschen Titanites ein paar andere Sachen für NG+ horten. Ich bin überrascht, wie viele Leute innerhalb der ersten 10 Sekunden oder so bei dem Duo vor dem letzten Boss krepieren obwohl sie 2 Phantoms um sich haben.