mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Es ist schwer den Schwierigkeitsgrad innerhalb der Serie einzuordnen wenn man das Spielprinzip schon gut kennt aber mit einem Strength-Build ging's ganz gut da die meisten Bosse echt sehr straightforward waren, es war meisten auch kein Problem, dass man von mehreren Gegnern gleichzeitig empfangen wurde. Ich hätte mir das Leben sogar noch einfacher gemacht, hätte ich mich nur ein bisschen auf jegliche Magie eingelassen. Werde mich jetzt dem Bonuscontent widmen, hab da ziemlich viel verpasst wie es aussieht. Ach ja 310 Tode. And counting.
    also ich hab einen reinen magier gespielt und würde mal sagen, dass ds 2 zumindest bei dieser klasse signifikant schwerer ist als der erste teil. ich hatte absurde 630 tode am ende in teil eins waren es als magier (zugegeben da kannte ich schon einiges, war ja damals mein dritter anlauf) nichtmal 100. wobei ich da auch nicht so oft sinnlos in irgendwelche abgründe gestolpert bin. der endboss war diesmal als magier allerdings ein absoluter witz....
    ich glaub als reiner tank dürfte das spiel im gesamten bedeutend einfacher sein, da man da in der regel nicht nach 2 treffern das zeitliche segnet, allerdings hasse ich solche klassen. ich würd bei meinem nächsten durchgang gern dual wield probieren, stell mir das ganze ohne schild einfach extrem schwierig vor. und da man beim abrollen entsprechend schnell sein muss, geht auch keine schwere rüstung, wie beim magier (wobei ich da nur gewänder hatte )

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    also ich hab einen reinen magier gespielt und würde mal sagen, dass ds 2 zumindest bei dieser klasse signifikant schwerer ist als der erste teil. ich hatte absurde 630 tode am ende in teil eins waren es als magier (zugegeben da kannte ich schon einiges, war ja damals mein dritter anlauf) nichtmal 100. wobei ich da auch nicht so oft sinnlos in irgendwelche abgründe gestolpert bin. der endboss war diesmal als magier allerdings ein absoluter witz....
    ich glaub als reiner tank dürfte das spiel im gesamten bedeutend einfacher sein, da man da in der regel nicht nach 2 treffern das zeitliche segnet, allerdings hasse ich solche klassen. ich würd bei meinem nächsten durchgang gern dual wield probieren, stell mir das ganze ohne schild einfach extrem schwierig vor. und da man beim abrollen entsprechend schnell sein muss, geht auch keine schwere rüstung, wie beim magier (wobei ich da nur gewänder hatte )
    Ich meinte auch keinen Vollmagier sondern ein Strength-Build mit dem einem oder anderen Zaubespruch, für Pyromancy braucht man ja nicht mal wirklich viel in die nötigen Stats zu investieren. Manchmal ist es einfach viel besser Abstand zu halten wie beim letzten Boss halt, da musste ich echt mein Damage Output maximieren (Dual Wielding 2 Great Clubs + Power Stance), erst dann ging der Kampf.

Ähm, Horseshit? oO

Wollte gerade mal endlich das Game online ausprobieren, weil mir der Schmelzdämon böse auf die Eier geht... Hab EXTRA eine Internetverbindung hergestellt (Das ist das erste Mal seit ~2008 dass ich auf Live online bin, kein Witz)...

Und jetzt steht da im Startmenü ich habe nicht die nötigen Online-Privilegien??? Wtf?

Kann wer helfen?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ähm, Horseshit? oO

Wollte gerade mal endlich das Game online ausprobieren, weil mir der Schmelzdämon böse auf die Eier geht... Hab EXTRA eine Internetverbindung hergestellt (Das ist das erste Mal seit ~2008 dass ich auf Live online bin, kein Witz)...

Und jetzt steht da im Startmenü ich habe nicht die nötigen Online-Privilegien??? Wtf?

Kann wer helfen?
    Kein Xbox Live Gold?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Kein Xbox Live Gold?
    Nein, Silber... Aber das meinst du doch jetzt wohl nicht ernst oder?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nein, Silber... Aber das meinst du doch jetzt wohl nicht ernst oder?
    Auf Xbox Live braucht man selbst für den Internet Explorer Gold ¯\_(ツ)_/¯

Was für ein Scheiß. Na dann heißt es wohl ich und Lucatiel gegen den Dämon. Ich brauch euch Poser sowieso nicht.

Aber im Ernst, wusste ich nicht. Und jetzt, ein paar Monate bevor ich mir ne PS4 kaufe werde ich sicher kein Goldabo mehr abschließen