Zwei Wochen später ist nun auch die zweite Box von Fate/Zero angekommen:
![]()
Genshiken 1-7 im neuwertigen Zustand gebraucht für 18 € auf Animexx (Dafür liebe ich die Seite.)
Magi 1 für 2 €
Gothic Mystery Für 2 €
Animania 12/13 01/14 ("Iiiihhhhhhhhhhhhhhh!!")
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hab endlich das letzte Jahr an Attack on Titan zugesandt bekommen.
Aus der USA bestellen ist immer eine Qual.
Die Jump Ausgaben vom Januar und Febuar sind auch heute gekommen. (Warum bekommt man die hier nicht?)
Dann müssten jetzt noch die Welcome to the NHK Manga Box auf dem Weg sein und die Attack on Titan Blurays sind auch vorbestellt obwohl ich sie mir nie ansehen werd. Aber hey es gibt Figuren dazu.
--
Geändert von Mizukix (07.03.2014 um 17:20 Uhr)
Erster Nipponkauf seit Ewigkeiten.
Oh und erste Bluray, yay.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles