Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Nah, die drei Stooges sind längst nicht auf der Höhe von Ornstein und Smough. Den ersten der Sentinels kann man ja besiegen, während sich die anderen beiden nicht einmischen, danach kann man es ganz gemächlich angehen und den Moment abwarten, wo man ungefährdet einen Schlag setzen kann. Der Fight hat bei mir zwar etwas gedauert, und ein paar Versuche habe ich auch gebraucht (siehe einer der letzten Postings), aber längst nicht so ein schweißtreibender Akt wie Ornstein und Smough. Keine AoE Angriffe, nichts das man nicht blocken kann (bei mir mit Drangleic Shield), nichts das einen wirklich aus der Fassung bringt oder riskante Manöver erfordert, besonders schnell sind die drei ja auch nicht, und sie bewegen sich alle genau gleich. Das ist nichtmal annähernd so streßig wie Ornstein und Smough, die völlig unterschiedliche Angriffsmuster haben, unterschiedlich schnell sind, und deren Attacken fast allesamt gefährlicher sind. Bei den drei Sentinels braucht man eigentlich nur Geduld, kaum Geschick. Mit Stamina muss man umgehen können, aber da sind andere Bosse in Dark Souls 2 (von den wenigen, die ich bisher getroffen habe) noch sehr viel anspruchsvoller, geben einem viel weniger Zeit zum regenerieren.

Hehe, ja, aber safe is boring. Versuch den Kampf mal alleine zu bestehen, während du dich gleich von der Plattform rollst und damit alle drei Sentinels auf dich hetzt statt nur Yahim. Wer das schafft, weiß wieso ich das als härter anpreise als Ornstein und Smough. Da prasselt ein Speerfeuer ganz anderer Art auf dich ein, Kollege

Erst Yahim umknüppeln, und dann die beiden anderen alle machen, während man in der kleinen Ruhepause dazwischen vielleicht noch die Waffe verzaubert um mehr Schaden zu machen? Das kann ja jeder