Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

da unten sind echt alle mannschaften so scheiße schlecht (uns eingeschlossen), man traut sich eigentlich gar keine prognose mehr zu.....

Ich hoffe ja mal, dass die Stuttgarter nächste Woche nicht wieder mit derselben Posse anfangen, welche die letzten Tage ablief. Erst betonen sie, dass das Frankfurt-Spiel kein Endspiel für Schneider wäre, dann deuten sie direkt danach die Entlassung an, um einen Tag später zu beschließen, dass er vorerst Trainer bleiben solle - nur um einen weiteren Tag danach einen Rückzieher zu machen, aber nur fast, denn zumindest für den nächsten (Spiel-)Tag darf Schneider nun doch Trainer bleiben. Vielleicht.

Na ja der "Neue Trainer Effekt" hat zuletzt in Hamburg nur ein Spiel geklappt. Mal sehen wie die Schwaben reagieren wenn sie nochmal verlieren sollten. Sie müssten dann ja schon fast einen Feuerwehrmann holen, einen erfahreren Trainer, das wäre aber wieder ein Schritt zurück.

Täuscht es, oder werden in der letzten Zeit unverhältnismäßig viele Elfmeter in der Bundesliga vergeben?

hofffentlich führt diese widerliche antitrainer veh naächste saison schalke in die zweite liga. mit uns schafft diese null das hoffentlich nicht...

Mist, STuttgart hat Stevens geholt. Der wird die wahrscheinlich retten. Fink oder Babbel wären super gewesen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mist, STuttgart hat Stevens geholt. Der wird die wahrscheinlich retten. Fink oder Babbel wären super gewesen.
    die spekulieren auf Frankfurt

Was ist eigentlich lost mit deutschen Clubs und Elfmetern? Es geht seit ner Weile echt ne Seuche rum.

Ich frage mich, was jetzt aus den Bayern wird...

Letztens 'nen Artikel gelesen, der in Kurzform aussagte: Uli wird wie ein Mafiaboss aus dem Knast weiterherrschen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was jetzt aus den Bayern wird...
    Glaube das geht so weiter wie bisher.
    Die haben da einen Haufen Leute sitzen die viel Ahnung haben und von Hoeneß auch ausgebildet wurden. Er ist ja nicht unersetzlich, obschon er eine Gallionsfigur ist.
    Ich denke mal da gehts weiter wie bisher.

scheiß auf Hoeneß... der steht nicht auf dem Platz und trainiert nicht die Spieler... wie Klopp kürzlich so schön sagte: "Ich glaube nicht, dass der FC Bayern auch nur einen Punkt weniger hätte, wenn Sammer nicht da wäre." ... Selbiges gilt für Hoeneß, jedefalls was die letzten 5 Jahre angeht

da wird sich der daum jetzt erstmal kaputt lachen. naja muss der ulli jetzt halt seife aufheben.

" #Hoeness wechselt für 27,2 Millionen € vom FC Bayern zur JVA #München. Er unterschreibt für 3,5 Jahre." bombe

Geändert von Kadaj (13.03.2014 um 14:43 Uhr)

Der Runde muss ins Eckige.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Täuscht es, oder werden in der letzten Zeit unverhältnismäßig viele Elfmeter in der Bundesliga vergeben?
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich lost mit deutschen Clubs und Elfmetern? Es geht seit ner Weile echt ne Seuche rum.
    Und es geht genauso weiter. Heute schon wieder zwei verschossene Elfer, darunter auch schon wieder einer der Stuttgarter.

wie kann man besser spielen und trotzdem 1:4 baden gehen? unfassbar.

naja, so steigt man ab. ich hoffe sehr, zumindest huub holt die stuttgarter nicht dort unten raus.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wie kann man besser spielen und trotzdem 1:4 baden gehen? unfassbar.

naja, so steigt man ab. ich hoffe sehr, zumindest huub holt die stuttgarter nicht dort unten raus.
    Hab das SPiel nich gesehen, aber wenn der Antifussballer Guede zwei Tore schießt muss es bei euch in der Abwehr ja schlimmer als bei Hoffenheim zugehen.

Abstiegskampf wird sehr spannend. Im Moment sehe ich Braunschweig sicher weg, Nürnberg Vorletzter und um den Relegationsplatz prügeln sich Stuttgart, Freiburg und der HSV. Wenn Franfurt so weiter spielt sind die aber auch noch in der Verlosung. Großes Problem ist auch Veh, der anscheinend kein Bock mehr hat.

Ist Hyypiä jetzt weg?

yeah, fast sicherer klassenerhalt und zwei nummern bekommen. guter abend.

wie ich dieses ganze widerliche schiedsrichterpack in deutschland hasse. alles unfähige nullen da.