Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: The Grand Budapest Hotel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So! Echt cooler Film, hatte die ganze Zeit so ein Flair von "Why? Because I can!", das einfach nur Spaß gemacht hat. War im Gesamtbild nen Tacken melancholischer als ich gedacht hätte. Besonders gut hat mir auch gefallen, was sie mit dem Setting gemacht haben, also sowohl dieses Lol-Deutsch, als auch das Hotel in verschiedenen Zeiten (die Ostblock-Version war total fremdartig einschüchternd). Nur diese artsy Trailer, die sie davorgeschaltet haben, gingen irgendwie gar nicht. ^^ Gott sei Dank gab es bei uns nur zwei davon.

    War auch rappelvoll, trotz OmU. Nice, ich gönn's dem Film.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Du hattest davon noch gar nix mitbekommen? Wurde hier doch schon oft erwähnt und angesprochen meine ich ^^ Wes Anderson ist ja auch alles andere als ein unbeschriebenes Blatt, hehe.
    Du klingst, als würdest du mit jemandem reden, der wahlweise Ahnung von der Materie oder ein Gedächtnis hätte.

  2. #2
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Du klingst, als würdest du mit jemandem reden, der wahlweise Ahnung von der Materie oder ein Gedächtnis hätte.
    Ich dachte ja nur so, als Moderator dieses Forums... aber kann das schon gut verstehen, ich krieg sowas ja auch ständig nicht mit oder vergesse es wieder

  3. #3
    Hm.

    Bei mir läuft der Film nur abgestraft im kleinsten 100 Plätze Kino. Und kaum Vorbestellungen. Das wird dem Erlebnis wohl nicht gerecht schätze ich.

    Echt unknorke so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •