Seite 61 von 67 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

In dem Fall ist Boykott der PC-Version zumindest konsequent. Hast du eine PS3/Xbox360? Einige Freunde von mir verabscheuen die PC Version für das was sie ist, sind aber mit ihrer Konsolenversion sehr zufrieden und glücklich.

Hab mich gerade mal erkundigt .. die Konsolenversion scheint ja echt gut gelungen zu sein, gerade der Offline-Multiplayer (was für mich immer heftig wichtig bei Hack'n'Slays ist). Gibt es da Erfahrungen zu?

Freund von mir suchtet es ohne Ende. Gibt 'ne Demo für PS3, aber afaik nur wenn in diesem bezahlten Onlineclub von Sony bist. Give it a try.

Hmmm Blizzard scheint noch nicht ganz verstanden zu haben das man mit dem Streichen des Auktionshauses auch die Droprates verbessern muss weil sonst Diablo 3 unspielbar wird...

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11307900907
    http://eu.battle.net/d3/en/forum/top...8713812?page=1

Anscheinend sind die Droprates für die (neuen) Legendary Items momentan in der Beta schlechter als in der aktuellen Diablo 3 Version (mit noch vorhandenem Auktionshaus), was natürlich schon absurd ist.
    Ganz ehrlich sind die neue Legendaries das was mich am Addon am meisten reizt. Aus der ersten "Friends and Family-Beta" gibts viele coole Videos zu neue Builds die man durch die neuen Legendaries machen kann z.b. eine 1Hand Armbrust mit der Strafe/Speerfeuer keine Ressourcenkosten mehr hat und man damit dauerhaft so rumlaufen kann. Aber wenn ich realistisch gesehen nur sehr geringe Chancen habe solche Items zu finden, ist mein Interesse am Addon bei 0. Die neue Kreuzritter Klasse reizt mich von dem was ich bisher gesehen habe nur sehr wenig und der neue 5. Akt soll ziemlich kurz sein. Das außerdem mein sehr gemochter Nahkampf Magier (CMWW) nicht mehr funktionieren wird, weil die Skills geändert werden, ist das noch ein weiterer Minuspunkt.

Das nur mal so als Info und meine Meinung zum neuen Addon falls es hier Jemanden interessiert. Dabei möchte ich aber dazu sagen das ich aber auch nicht zu der Gruppe gehöre die Diablo 3 Addon jetzt 1000h lang spielen will.

Ich hab das Addon sofort vorbestellt. Klar funktionieren einige Builds nicht mehr, dafür kommen aber neue. Was ich persönlich z.B. sehr cool finde ist das der Frost Orb Mage wieder spielbar wird, wie in D2. Das war damals mein Lieblingsbuild.
    Durch das neue Paragonsystem sowie der Mystikerin sehen die gesamten Builds sowieso ganz anders aus. Statt iAS beispielsweise wird viel mehr wert auf Cooldown Reduction gelegt um einige Skills spammen zu können. Der Kreuzritter konnte eine Weile lang dadurch im Godmode durch die Gegend rennen. Da es so selbst mit ordinären Drops möglich ist sich ein wirklich Überdurchschnittlich gutes Gear mit über 1M DPS zusammenzustellen, sind die Legendaries auch eher Goodies. Und das die Legendaries seltener droppen liegt nicht an einer veränderten Droprate, sondern, soweit ich weiss, daran dass das neue Paragonsystem keinen Magiefund mehr bis einschliesslich Paragon 800 gewährt sondern Paragonpunkte. 350%+ MF machen sich halt schon bemerkbar. Aber mir sind trotzdem auf dem PTR schon einige Legendaries gedroppt. Ich finde nicht das da was geändert werden sollte an der Droprate. So bleiben Legs halt was besonderes. Das volle Ausmaß des Loot 2.0 Systems macht sich aber erst bemerkbar wenn man mit einem nackten Char anfängt zu farmen und ein komplett neues Gear zusammenstellt. Der Ganze alte Kram wird halt vollkommen nutz- und wertlos.

Was mich persönlich total abturnt ist die Tatsache das man momentan mit D3 Vanilla schneller Paragons leveln und farmen kann als es momentan in RoS der Fall ist. Aber mal sehen wie das nachher in der Praxis aussieht. Momentan ist ja noch nichts final. Ich hatte eigentlich noch vor ein paar Chars weiter hochzulevel, aber ein 100er, 80er, und irgendwas in den 60ern reicht mir erstmal. Macht insgesamt ca 155 PLvl in RoS. Hab meinen ganzen Schund wie Gems erstmal verkauft, da in RoS Marquise Gems droppen und der Kram den ich dann hab eh nichts mehr wert ist. Jetzt ist warten angesagt.... O_O

Jup Magic Find ist weg, was ich super finde den es war ein blöder Stat.
    Was ich bisher gelesen hab ist dass man mit Rares ziemlich schnell ans Maximum kommt. Durch Drop 2.0 (man findet nur noch Sachen mit passenden Stats) und mit dem NPC mit dem man Statuswerte auf Items neurollen kann soll es wohl kein Problem sein da relativ schnell an das „Rare Maximum“ zu kommen. Und das man da deutlich mehr DPS hat stimmt auch, immerhin haben die Waffen auf lvl 70 auch doppelt so viel Grundschaden und man hat sehr viel höhere Mainattribute, aber die Gegner skalieren ja trotzdem mit. Weiße "Trash" Monster haben auf Torment 6 (dem neuen höchsten Schwierigkeitsgrad) wohl schon 300 Millionen Lebenspunkte. (So viel hatten Elite Mobs in Diablo 3 auf Inferno MP10) Bosse durchaus auch mal 40 Milliarden Lebenspunkte. Damit einher geht soweit ich weiß das die besten Rares für ein vernünftiges spielen auf Torment 1 nicht mehr geeignet sind (manche sagen auch schon das es vorher nicht mehr reicht) und von da an ist die einzige Verbesserung Legendaries. Und deshalb auch der Aufstand wegen der Legendary Drop Rates. Die sind wohl ziemlich schnell kein nice to have sondern die einzige Möglichkeit den Charakter dann noch weiter zu entwickeln. Davon abgesehen dass sie die Legendaries ja immer als "build changing" gepriesen haben, nur wenn man nicht in den Genuss davon komme bringt mir das nichts.

Momentan ist es so dass die meisten Spieler mit lvl 70 auf Normal (dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad) Bounties farmen (weil geht am schnellsten), weil sie die höheren Schwierigkeitsgrade entweder nicht packen oder sie zu langsam sind. (Erinnert mich an Inferno zum Diablo 3 Launch.)
    Also überdurchschnittliches Gear ist wohl nicht gegeben. Die 1Mio Damage relativiert sich in RoS ziemlich schnell, zumal man ganz neue Probleme mit der Heilung bekommt weil Lifeleech ja nicht mehr existiert.

Neues Paragonsystem ist natürlich ganz interessant weil man Statuspunkte verteilen kann, aber wie gesagt levelt man in RoS deutlich langsamer Paragonlevel und die neuen Effekte sind auch begrenzt. Die maixmale Cooldown Reduction die man dadurch bekommen kann sind 20%. Kommt auf den Skill an aber bei langen Cooldowns hilft es halt nicht viel. Außerdem teilt sich Cooldown Reduction die zu vergebenen Punkte mit Critical Hitchance einem Stat den man auch gerne hätte.

An Builds geht wohl Critical Mass und Archon beim Wizard verloren, sowie Tempest Rush beim Monk und Wirbelwind bei Babaren soll wohl auch Probleme haben. (Bei letzterem hab ich aber 0 Ahnung.) Das sind zumindest die von denen ich gehört hab.

Bezüglich der Legendary Droprate, gibt es wohl ein System das die Dropchance erhöht wenn man länger keins gefunden hat. Die Bedingungen sind aber nicht bekannt, und momentan ist es offensichtlich verbuggt weil es etliche Spieler gibt die deutlich länger gespielt und keins gefunden haben. Insgesamt soll das Ziel bei einem Legendary alle 2 Stunden liegen. Wenn es sich so darstellt, wie es momentan beschrieben wird und Legendaries die einzige Möglichkeit sind den Char zu verbessern weiß ich nicht ob mir das ausreicht. Zwei Stunden für die Chance den Charakter zu verbessern (es gibt durchaus auch schlechte Legendaries und schlecht gerollte Legendaries) sind mir zu wenig. Und wenn ich mir vorstelle wie lang ich brauchen würde um alle Teile eines Sets zu finden ohne AH, dann ist Diablo vielleicht nicht das richtige Spiel für mich. Zwischendurch hab ich mich darauf gefreut, aber momentan warte ich doch lieber die Meinungen ab bevor ich es mir zulege.

Geändert von Kayano (23.01.2014 um 13:32 Uhr)

Seid gestern ist 2.0 live, falls es wer nocht nicht mitbekommen hat.
    Patchnotes

Meiner Meinung nach der bisher beste Patch für das Spiel, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten. Beispielsweise die nun möglichen Cursed Chest Runs (Ein Abuse bei dem ein Event dazu ausgenutzt wird ekelhaft viele EXP, über 80m, in einem 2 Minuten Run zu farmen), die, so denk ich mal, eh mit dem nächsten Hotfix generft werden. Oder, was natürlich auch sein kann, sie werden bis RoS nicht generft da dort noch mehr solcher kranken Runs möglich sind, und alle mit ihrer Schätzung, das EXP farmen nicht mehr mit solchem Speed wie in Vanilla möglich ist, falsch lagen. Jedenfalls wird mich der Patch bis RoS Release nächsten Monat gut unterhalten.

Ein richtig guter Patch. Mein WD hat sich über das neue Lootsystem sehr gefreut und wurde innerhalb von 2 Stunden von 60.000 Schaden auf ca. 100.000 aufgepumpt. Es war ein seltsames Gefühl mal abseits des Auktionshauses etwas nützliches zu finden und das PLeveln geht ja nun richtig fix.

Das Addon werde ich mir wohl holen. Das Grundspiel hat mir vor 2 Jahren auch gut gefallen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    und das PLeveln geht ja nun richtig fix.
    Jau, 500m EXP/Stunde sind solo nun absolut keine Seltenheit mehr. Einige Gruppen schaffen sogar 2mrd EXP/Stunde und liegen mit ihrem PLevel bereits jenseits der 400. Mir gefällts ausgesprochen gut. Bin gespannt wie schnell das Ganze mit dem Adventure Mode funktioniert. Ich will endlich Kopfgelder jagen!

Mit dem 60er Barbaren gespielt und innerhalb des ersten Akts zwei Items gefunden, die für mich eine Verbesserung darstellen. Geil
    Heute mal einen Hardcore-Barbaren angefangen und ja, es ist echt seht gut spielbar. Craften macht Sinn, Drops sorgen für Freude.

Besonders gut gefällt mir, wie wenige Items droppen und dass zuweilen Craftkomponenten direkt droppen. Bin in Vorfreude auf das Addon, ich gebe zu ich war ja etwas skeptisch aber das ist weggewischt. Saubere Arbeit, Blizzard.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mit dem 60er Barbaren gespielt und innerhalb des ersten Akts zwei Items gefunden, die für mich eine Verbesserung darstellen. Geil
    Heute mal einen Hardcore-Barbaren angefangen und ja, es ist echt seht gut spielbar. Craften macht Sinn, Drops sorgen für Freude.

Besonders gut gefällt mir, wie wenige Items droppen und dass zuweilen Craftkomponenten direkt droppen. Bin in Vorfreude auf das Addon, ich gebe zu ich war ja etwas skeptisch aber das ist weggewischt. Saubere Arbeit, Blizzard.
    Kann ich im Prinzip nur unterstreichen. Ich habe seit dem letzten Patch wirklich Freude an Diablo 3 gefunden und bin direkt mal mit einem Freund auf Torment 2 durch das Spiel gestürmt. Die Droprate der Legendaries dürfte für manche mittlerweile vielleicht sogar zu hoch sein, aber ich persönlich stehe auf das etwas kurzfristigere Belohnungsgefühl. Das Verteilen von Punkten mit jedem Paragonlevel gefällt mir persönlich auch ziemlich, wobei das ruhig noch etwas weniger eingeschränkt hätte sein können. Weiterhin hätte es mir besser gefallen, wenn man mit jedem Stufenaufstieg auch Punkte in Skills investieren könnte, um sie zu verbessern (Ja, ich stehe halt aufs Punkteverteilen!).

Die großen Gewinner dürften aber vor allem diejenigen sein, die Diablo 3 bislang gemieden haben, da sie jetzt in ein wirklich gut aufpoliertes Spiel einsteigen können, dass meiner Meinung nach jetzt auch nicht so viel schlechter als Diablo 2 ist. Ich freue mich jedenfalls schon richtig aufs Add-on.

Geändert von The Judge (09.03.2014 um 10:33 Uhr)

Hatte mir gestern mal die Änderungen angesehen und... wow, da haben sie ja ordentlich zugelangt

Wobei ich jetzt die Leute nicht verstehe, die a us Prinzip sagen "Ne, das war früher so kacke, jetzt mach ich auch nicht mehr mit, denen kann man ja nicht trauen" - denn gerade nachdem Bliz anscheinend eingesehen hat, dass ihr bisheriges System nicht gut war und es geändert hat, sollte man ihnen doch ne zweite Chance geben. Also, sie haben ja prinzipiell das ganze Spiel umgekrempelt mit der Entfernung vom AH, dem neuen Lootsystem und so die Kritik zu Herzen genommen. Das dann immer noch mit "Mir doch egal" zu bestrafen ist da ein wenig hart.

Werde das Ganze selber mal heute ausprobieren, weil durchaus Interesse da ist, ob man nun wirklich auch mal sinnvolle Items selber finden kann

Lass den Leuten ihren Butthurt. Da sind so derbe die Emotionen hochgekocht, das wundert mich kein bisschen. Gamer sind ein konservativer Haufen.

Und yeah, meine Wartestrategie geht (weiter) auf. <3

Ich habe mir jetzt auch mal Hauptspiel samt Addon vorbestellt. Wird wohl Zeit sich dem nächsten Diablo zu widmen, auch wenn ich 2 jetzt nich so hardcore gespielt habe, für ein paar sehr spaßige Durchgänge war es gut. Wenn ich hier etwas ähnliches bekomme, wunderbar
    Und Diablo 2 ohne LoD würde doch auch keiner spielen wollen, oder?^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch mal Hauptspiel samt Addon vorbestellt. Wird wohl Zeit sich dem nächsten Diablo zu widmen, auch wenn ich 2 jetzt nich so hardcore gespielt habe, für ein paar sehr spaßige Durchgänge war es gut. Wenn ich hier etwas ähnliches bekomme, wunderbar
    Und Diablo 2 ohne LoD würde doch auch keiner spielen wollen, oder?^^
    Aber D2 ist doch (natürlich nur mit Addon und auch erst ab dem Addon) viel besser als D3!!!111

Ich fand D2 übrigens furchtbar. Ich bin nie damit warm geworden. Ich hab das mehrfach gespielt und bin nie weiter als Akt 2 gekommen weils mir dann einfach zu langweilig wurde. D3 hab ich über 100 Stunden gespielt, das ist zwar für so ein Spiel immer noch nicht so viel, aber ich hatte defintiv meinen Spaß mit dem Spiel und freu mich total auf das Addon.

soo nachdem ich es damals durch mein 12 monate wow abo hatte und dann nachdem ich meinen wow acc. einfach stillgelegt hatte (ich hab einfach nicht mehr bezahlt) hab ich es nu wieder neu bestellt addon werd ich mir dann irgendwann auch geben (aber warscheinlich erst wenns wieder günstiger ist )

BAM! \m/
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot000.jpg 
Hits:	91 
Größe:	487,9 KB 
ID:	19938

Auf die nächsten 100.

Ich habs mir heute auch gekauft.

Mein Battle-Tag lautet: XelLotath#2734

Freue mich über viele Freundschaftsanfragen!

Hier mal der Battletag von mir:
    Marston #2213

Ich werd das Spiel wohl erst wieder zum Addon Release anrühren. Werde mir dann als erstes einen Crusader machen und mich durchspielen. Bin noch am überlegen ob ich, da das AH ja jetzt weg ist, nur noch Hardcore spielen soll oder erst mal nurmal, weil auch wegen Story und so.

So, nach einer kurzen Session mit Mage und low level DH muss ich sagen, dass die Droprate schon sehr fein ist - also, gerade von Items, die man gebrauchen kann. Wobei mir gleichzeitig aufgefallen ist, dass nun sehr wenig für meinen Söldner dropped, der da mit mir rumstiefelt. Vielleicht braucht das System dann noch ein wenig Feintuning, damit man überhaupt sinnvoll handeln kann

Ansonsten ist die Schwierikeitsauswahl natürlich super und ich kann die Leute absolut nicht verstehen, die dem seltsamen System hinterhertrauern, was vorher und in D2 drin war. Bei D3 hatte man sich ja durch die Normal und Alptraum geschnarcht, und zumindest in D2 war normal auch kaum ein Problem für die meisten.

Reaper of Souls wird da sicher ganz spaßig und tröstet dann auch ein wenig darüber hinweg, dass der PC Release von Dark Souls 2 ja noch auf sich warten lassen wird