Gibt es eigentlich ne Möglichkeit nur ToS 1, also das Spiel einzeln zu kaufen? ToS 2 habe ich schon für die Wii. ^^
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit nur ToS 1, also das Spiel einzeln zu kaufen? ToS 2 habe ich schon für die Wii. ^^
Even more bugs!
In der Exphere-Mine habe ich drei Anläufe gebraucht um wieder raus zu kommen. Ich bin einfach aus der Map rausgelaufen ohne, dass ein Mapwechsel passiert wäre.
Im Schattentempel hingen die Mini-Shadows sich an jeder Ecke auf. Oder auch gerne in Wänden.
Und in Heimdall ist mir Zelos spontan von den Toten wiederauferstanden, um das Kind anzumaulen, das die Ymir-Frucht haben wollte. Blöderweise nachdem ich mir Kratos zurückgeholt hatte.
Aber immerhin ist das Spiel fair: nicht nur ich ruckle an den Kanten entlang anstatt vorbeizugleiten, meine Gegner tun dasselbe.
Junge, entweder das Spiel ist wirklich nicht gut gealtert was die Technik angeht, oder der Port ist wirklich eine low budget-Produktion gewesen. Ich liebe das Spiel, es macht immer noch extrem viel Spaß, aber dann dürfen sie echt nicht solche Preise ansetzen. Die 19$, okay, aber hätte ich die CE gekauft wäre ich ziemlich sauer.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick