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Thema: Titanfall (BETA)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Aber es ist doch Source Engine?
    Das dürfte doch gar nicht so~ schwer zu modden sein.

    Dass Titanfall MP-only ist finde ich sehr gut, denn sowohl angetackerte Multiplayermodi, als auch angetackerte Singleplayermodi sind fast immer scheiße. Dann lieber darauf konzentrieren einen guten Multiplayershooter zu machen.
    Ich hoffe, dass sich da grafisch noch was tut und dass der Autoaim dann irgendwann serverseitig deaktiviert werden kann (falls das nicht jetzt schon der Fall ist), brauch keine Gamepad-Plebs die mir ein gutes FPS ruinieren.

  2. #2

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch Source Engine?
    Das dürfte doch gar nicht so~ schwer zu modden sein.
    Schwer nicht, wobei sie ja behaupten nur das Grundgerüst der Source-Engine benutzt zu haben und dann ALLES neu programmiert haben. *hust* Aber EA wird sich das Geld von teuren Map-Packs und kosmetischem DLC sicher nicht wegen ein paar Moddern durch die Finger gehen lassen. Es ist immer noch EA von denen wir da reden. Die werden die IP melken bis zum Umkippen.
    Und wenn dann Leute das Spiel modden wirds sicher schön Bans hageln.

  3. #3
    Kann jemand, der in der Beta ist, mal Feedback geben, wie das mit den Servern auf dem PC gelöst wurde?
    Kann man selber hosten?

  4. #4
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Kann jemand, der in der Beta ist, mal Feedback geben, wie das mit den Servern auf dem PC gelöst wurde?
    Kann man selber hosten?
    In der Beta gabs nur Lobbys in die man sich eingequeut hat, aber Gofu meinte er hätte in einem Livestream was von dedicated servers gehört.

  5. #5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Kann jemand, der in der Beta ist, mal Feedback geben, wie das mit den Servern auf dem PC gelöst wurde?
    Kann man selber hosten?
    In der Beta konnte man noch gar nichts selbst machen, außer 3 Loadouts für Piloten und 3 für Titans. Alles sonst war Random, nach dem man sich für einen Modi entschieden hat. Aber die Entwickler haben auf dem Event vom 17.02 gesagt, dass es dedizierte Server aus der Cloud geben soll.

    EDIT: Damn you anu... ehhh... Karl!

    Video zum Event von Gamestar inklusive Interview.

    Geändert von Streicher (20.02.2014 um 11:47 Uhr)

  6. #6
    http://www.respawn.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=3450 das FAQ von titanfall :3
    Punkt 2.4 Will Titanfall use dedicated servers?
    Yes. All versions of Titanfall will utilise dedicated servers powered by Microsoft's Azure cloud.

    Punkt 2.8 macht halt hoffnung!
    2.8 Will there be mod tools available?

    Mod tools won't be available at launch. It's something Respawn will evaluate after launch.

    Ich finde grad den Post nichtmehr aber Respawn sagt das sie von EA bis auf den Namen unabhängig sind (z.b. hat Respawn den Release Termin gesetzt und nicht EA usw). Das macht viel Hoffnung aber natürlich ist es EA daher wird die zukunft zeigen wie weit die unabhängigkeit reicht.

    Geändert von Yogofu (20.02.2014 um 13:07 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Ich finde grad den Post nichtmehr aber Respawn sagt das sie von EA bis auf den Namen unabhängig sind (z.b. hat Respawn den Release Termin gesetzt und nicht EA usw). Das macht viel Hoffnung aber natürlich ist es EA daher wird die zukunft zeigen wie weit die unabhängigkeit reicht.
    So unabhängig wie "Cool. Wir haben gerade erfahren, dass unser Spiel Xbone-exklusiv ist"?

  8. #8
    Zitat Zitat
    Mod tools won't be available at launch. It's something Respawn will evaluate after launch.
    Corporate talk für "Wir würden, aber dürfen nicht."
    RPS hatte letztens ein Interview mit Respawn gehabt und das ganze Ding ist voll von solchen Sätzen, ein gigantischer Haufen Corporate Talk der so unverbindlich und positiv wie nur möglich ist. Ich glaube den Entwicklern gern, dass sie ein Mod Kit veröffentlichen wollen und ich glaube ihnen auch unheimlich gern, dass sie DLCs nicht so cool finden.
    Aber EA mag DLCs ziemlich gern und Mod Kits überhaupt nicht.
    Vielleicht kann man sich auf ein paar Textur Mods freuen, maximal... aber selbst da wird der "Cheat-Schutz" (vermutlich wirds Punkbuster werden) anschlagen und einen kicken.

  9. #9
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    So unabhängig wie "Cool. Wir haben gerade erfahren, dass unser Spiel Xbone-exklusiv ist"?
    War es nicht so, dass Respawn an Microsoft rangetreten sind? Sie wollten ihr Spiel damals nur einer Konsole zugänglich machen, warum auch immer. Das war noch vor dem ganzen Debakel mit der Xbone, wo sie sich an der 360 orientiert haben werden.

    Nichtsdestotrotz ist Exklusivität nervig, genauso wie EA und ihre Politik.

  10. #10

  11. #11
    Das sagt ja nur, dass es nicht 1080p ist. Könnte immer noch das komische 900 sein, oder 792 oder so ein Quatsch.

  12. #12
    Vielleicht werden sie ja dann aus solidarischen Gründen auch die PC Version darauf beschränken.
    "For our brothers and sisters without abundant ROPs"

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