Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wakfu - Jetzt mit Kickstarter für die englische Dub!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Leute, inzwischen haben sie alle wichtigen Stretch Goals erreicht. =) Gibt also die Blu-ray mit so ziemlich allem zu Wakfu, und der KS läuft noch 3 Tage.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    So, Leute, inzwischen haben sie alle wichtigen Stretch Goals erreicht. =) Gibt also die DVD mit so ziemlich allem zu Wakfu, und der KS läuft noch 3 Tage.
    BD. Solltest du nicht falsch sagen, sonst ist nachher noch jemand enttäuscht, dass er die tollen Sachen nicht abspielen kann

Daaas ... stimmt natürlich, danke.

400,000!
    Backer bekommen damit 2 Staffeln, 4 OVAs, 1 Special und einen Cluster Mini-Wakfu Episoden, awesome.

Boah, das ging echt heftig schnell, auch über den üblichen Anstieg am Ende hinausgehend; ich denke mal, viele Leute haben auf die Stretch Goals gewartet. Bin auch sehr gespannt, wo das Ding am Ende landet (sind ja schon wieder 5000 mehr ).

Ich habe die erste Staffel vor langem beendet. Eine sehr gute Serie, welche einen exzellenten Spagat zwischen Kinderfreundlich und Ansprechend für Erwachsene hinlegt, mit ordentlichen Charakteren und einer klassischen aber für mich mit der richtigen Inszenierung immer wieder berührenden Geschichte was den Antagonisten angeht.

Ich habe in der letzten Folge jede Wette gegeben, dass

Fange dann wohl mal bei Gelegenheit mit der Second Season an.

Geändert von Holo (09.07.2014 um 22:56 Uhr)

Spoiler funzt nicht.............

Oh.