Seite 28 von 49 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Nonsensus crazy Alltags-Adventures, heute:

Ich sitze gerade mit einem Genshiken-Manga in der Straßenbahn, auf dem hintersten Platz, voll in meine Schmöckerei vertieft, plötzlich schallt es neben mir von einem jugendlichen Anhänger der Atzenszene (Nur meine Annahme, so wie er gekleidet war und sich gestikulierte):
    "HAAAAHAHAHA, EY JANNICK GUCK MAL DAA, DAS IST SO EIN SATANISTEN-VERGEWALTIGER!!!"
    Anschließend zeigt der großgewachsene Herr mit dem Basecap ganz stolz mit dem Finger auf mich, sein etwas dicklich gebauterer Kumpan grinst schelmisch und die beiden verlassen lachend die Bahn, ich hingegen bleibe ein wenig verwirrt zurück.

Dabei habe ich noch nie einen Satanisten vergewaltigt. Und auch sonst niemanden. Wirklich nicht!

Hach ja, solche Erlebnisse.
    Du hast auch nicht zufällig ein Tier in der Straßenbahn geopfert?

Er war vermutlich gekleidet wie ein Fan von Metal-Musik.

Da er seinen Erlebnisbericht im Sakuranet gepostet hat, denke ich, er ist eher der Annahme, der Manga sei schuld...?

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Da er seinen Erlebnisbericht im Sakuranet gepostet hat, denke ich, er ist eher der Annahme, der Manga sei schuld...?
    Genshiken erschien mir nie besonders satanisch und je nachdem wie er liest, dürfte auch nicht klar sein, dass er Manga liest, er saß ja "auf dem hintersten Platz".

Vielleicht war er so tief im Lesen drin, dass er die Charaktere angemurmelt hat. "Dich würd ich zum Teufel schicken."

Sein Kumpel hieß Jannik/Jannick/Yannick/Yanick/.../ die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Kevin oder Joshua war ist damit relativ hoch. Das mindert den Wert seiner Person schonmal enorm. No need to worry, carry on.
    Das nächste Mal schaust du solche Leute an und fängst an mit tiefer, rauer Raucherstimme auf Latein Verse zu rezitieren. Nicht vergessen, schau ihnen dabei ihn die Augen, strecke deinen Arm aus, spreize den Zeige- und kleinen Finger aus und wenn du fertig bist dann zieh dein Messer und stich ihnen ins Herz.

Ich hätte auch gelacht.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gelacht.
    Ich hätte dir 5 Euro in die Hand gedrückt wenn du dazu noch "EY! ICH HAB GESTERN DEINE WAIFU GEVÖGELT!" gerufen hättest

Zitat Zitat
    Du hast auch nicht zufällig ein Tier in der Straßenbahn geopfert?
    Keins, von dem ich wüsste.

Zitat Zitat
    Das nächste Mal schaust du solche Leute an und fängst an mit tiefer, rauer Raucherstimme auf Latein Verse zu rezitieren. Nicht vergessen, schau ihnen dabei ihn die Augen, strecke deinen Arm aus, spreize den Zeige- und kleinen Finger aus und wenn du fertig bist dann zieh dein Messer und stich ihnen ins Herz.
    Klingt nach einem Plan.

Zitat Zitat
    Ich hätte dir 5 Euro in die Hand gedrückt wenn du dazu noch "EY! ICH HAB GESTERN DEINE WAIFU GEVÖGELT!" gerufen hättest
    Bitte. Meine Waifus haben Standards.

TAKCHII UND STIRU-SAMA GRÜSSEN DAS SACK••••NNETZ DESU DESU DESU

Ich habe heute erfahren, dass mein Internet die letzten sechs Monate nicht absolut scheisse war, sondern ich die ganze Zeit das falsche Kabel am Router hatte und so nur 100k von den eigentlichen 10M durchgekommen sind. FML. Ich haette die ganzen Streams in HD geniessen koennen.

@steel
    Mein Rekord bei dem Ding sind knappe 4.5 Stunden.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erfahren, dass mein Internet die letzten sechs Monate nicht absolut scheisse war, sondern ich die ganze Zeit das falsche Kabel am Router hatte und so nur 100k von den eigentlichen 10M durchgekommen sind. FML. Ich haette die ganzen Streams in HD geniessen koennen.
    Autsch

lol

Tako und ich sind jetzt zusammengenommen bei circa einer Stunde. Hinzu kommen unsere sexy Idol Dances und wir holen dich bald ein, so rein preis-/leistungstechnisch.

Fukkireta ist so ziemlich das Beste, was Vocaloid bis jetzt hervorgebracht hat. Weil Teito Kasane die beste Vocaloid ist. Ich glaube mein letzter längerer Run war mit... äh... Dingens aus dem PMX im TS. Wobei das verlinkte Cover von steel ja der große Hit ist und das Original nur so mittelgut.

ach komm Triple Baka ist auch awesome

Fraglos.
    Bin grad zu müde, noch ein paar gute Nummern zu verlinken, später dann.

Geändert von Holo (15.02.2014 um 01:38 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ach komm Triple Baka ist auch awesome
    Triple Baka hat vorallem ein großartiges Video.

Zu schade dass aus dem zweiten Teil nie nen ganzes Video wurde. D:

Eh, ich werde für längere Zeit noch ein World is Mine Pleb bleiben, danke.

Naja, Schaden und Spott und so =) Hast du denn jetzt Internet dass nicht, naja, "keimig" ist?

Wir haben die 10 stunden komplett durch.

Wir bereuen nichts.