Hallo, Sabaku!
Großes Dankeschön an dich, dafür, dass du die Minidemo gespielt hast. Was ich so mitbekommen habe, haben ja viele hier im Atelier nicht mehr wirklich Zeit, die Spiele, die hier angeboten werden, auch zu spielen, daher weiß ich das sehr zu schätzen.
Hihi!Ich geb' mir Mühe.
Oh, wie schön!Der Drache wird im Laufe der Geschichte eine größere Rolle bekommen. Aber ich möchte nicht zu viel verraten.
Wenn es mit der Story so richtig losgeht (was in der Minidemo ja noch nicht der Fall ist), kommen Kämpfe öfter vor. Da ich persönlich ein Feind von langwierigen Standard-Kämpfen bin, versuche ich auch, sie möglichst kurz zu halten (von Bosskämpfen mal abgesehen). Wie praktisch, dass die Protagonisten eine Kämpfer-Elite sind, die sich durch die Monsterscharen nur so durchhacken können!
Hmm... Das hat schon jemanden vor dir irritiert. Die Stelle sollte ich vielleicht verständlicher machen.
Nunja, es ist so: Die Protagonisten dürfen die Stimmen nicht entgegennehmen. Das ist nur dem Typen gestattet, der den Wahlstand leitet, da die Sache möglichst geheim ablaufen soll. Die Hauptcharaktere sind lediglich dazu da, um herauszufinden, wer von den Bürgen nicht abgestimmt hat. Eigentlich hätte das alte Ehepaar persönlich zum Wahlstand mitkommen sollen, was ihnen aber aus körperlichen Gründen nicht möglich ist. Dann, nachdem die Protagonisten dem Wahlbeauftragten den Problemfall erläutern, beschließt dieser erst, selbst die Stimmen abzuholen. Da werden keine Leute geschickt!
Er sagt:
...Ist jetzt alles klar?Zitat von Wahlbeauftragter
Jedenfalls: Danke, für dein Feedback!
LG
tschebberwooky