Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: ~Die Insel~ (Demo 2023, V.0.5.1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Hallo, Sabaku!
    Großes Dankeschön an dich, dafür, dass du die Minidemo gespielt hast. Was ich so mitbekommen habe, haben ja viele hier im Atelier nicht mehr wirklich Zeit, die Spiele, die hier angeboten werden, auch zu spielen, daher weiß ich das sehr zu schätzen.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    1. Wenn jemand im Atelier hier weiß wie man unterschwelligen Humor ins Spiel bringt, dann du.
    Hihi! Ich geb' mir Mühe.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Deine Charaktere sind bereits jetzt individuell, haben eine Geschichte und jede Menge Charme. Ich liebe den Drachen.
    Oh, wie schön! Der Drache wird im Laufe der Geschichte eine größere Rolle bekommen. Aber ich möchte nicht zu viel verraten.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    2. Davon hat man ja nicht allzuviel gesehen: Werden die Kämpfe im Spiel eine große Rolle spielen?
    Wenn es mit der Story so richtig losgeht (was in der Minidemo ja noch nicht der Fall ist), kommen Kämpfe öfter vor. Da ich persönlich ein Feind von langwierigen Standard-Kämpfen bin, versuche ich auch, sie möglichst kurz zu halten (von Bosskämpfen mal abgesehen). Wie praktisch, dass die Protagonisten eine Kämpfer-Elite sind, die sich durch die Monsterscharen nur so durchhacken können!
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    3. Es gab nur einen Punkt der mich absolut irritiert hat, und zwar gegen Ende: Warum müssen die Protagonisten, nachdem sie das alte Ehepaar besucht haben, ohne die Wahlzettel wieder zurückkehren, um dem Wahlbeauftragten zu sagen, dass er Leute hinschicken muss, um sich um die Wahlstimmen zu kümmern? Oder ist es gar keine Briefwahl (und ich hab irgendwas komplett falsch verstanden)
    Hmm... Das hat schon jemanden vor dir irritiert. Die Stelle sollte ich vielleicht verständlicher machen.
    Nunja, es ist so: Die Protagonisten dürfen die Stimmen nicht entgegennehmen. Das ist nur dem Typen gestattet, der den Wahlstand leitet, da die Sache möglichst geheim ablaufen soll. Die Hauptcharaktere sind lediglich dazu da, um herauszufinden, wer von den Bürgen nicht abgestimmt hat. Eigentlich hätte das alte Ehepaar persönlich zum Wahlstand mitkommen sollen, was ihnen aber aus körperlichen Gründen nicht möglich ist. Dann, nachdem die Protagonisten dem Wahlbeauftragten den Problemfall erläutern, beschließt dieser erst, selbst die Stimmen abzuholen. Da werden keine Leute geschickt!
    Er sagt:
    Zitat Zitat von Wahlbeauftragter
    Dann werde ich mich um dieses Problem persönlich kümmern und zu den beiden gehen, sobald ich jemanden gefunden habe, der auf den Stand hier aufpasst.
    ...Ist jetzt alles klar?

    Jedenfalls: Danke, für dein Feedback!

    LG
    tschebberwooky

    Geändert von Inselmanager (24.03.2014 um 14:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •