Guten Morgen

*Crossaints verteil*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Das muß ungefähr zu der Zeit so gewesen sein, als man in Hörsälen noch rauchen durfte...
Nope, ist auch heute noch so, also zumindest in Sachsen haben die wenigstens Vorlesungen an der Universität Anwesenheitspflicht was schon extrem zum Ausschlafen verleitet

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Nordkorea... [...] ... Klingt sympathisch mal als Urlaubsziel.
Jepp, find ich auch
...
Oh, das war Sarkasmus? Schön, bei mir nicht
In der Tat würd ich da mal hinfliegen wenn ich die Zeit und das Geld dafür hätte. Einfach nur weil's mich interessieren würde und das wohl der einzige Fleck auf Erden ist, an dem man von der ruhestandsgenießenden Rentnerbrigade in Hotel und Bus verschont wird
Auch wenn man so Nordkorea mit Sicherheit nicht komplett kennenlernt; wenn man All-Inclusive erleben möchte muss man sich wohl mal beim Reiseführer als südkoreanischer Spion outen o_o

@BIT:
Auch von mir: mein Beileid

@sims:
Baustoffmesse? Das klingt interessant. Kannst ja mal mitteilen falls es ein paar neue Materialien auf dem Markt gibt von denen ich noch nichts wissen kann weil Premiere. Ich versuch mich da immer ein bisschen auf dem neusten Stand zu halten was das angeht; zum einen interessehalber, zum anderen weil ich selbst das Vergnügen hab mich mit um ein Haus kümmern zu dürfen ^^
Ach, und noch ein Hinweis wegen der Aufregung um den technischen Zeichner: Wenn der grad mal 2 Wochen drüber war (zumindest hab ich das so verstanden, dass er seit November Zeit gehabt hat und "Abgabe" vor 2 Wochen war), dann ist das beim Bauen eines Hauses absolut keine Verzögerung, sondern wie die Ingenieure sagen würden eine "Allgemeintoleranz", die keiner Erwähnung bedarf Klar ist es für den Kunden (in dem Fall dich) nervig und man wird nervös, aber da muss man sich einfach mal in Ruhe üben, durchatmen und sich ins Gedächtnis rufen, dass die Planung der wichtigste Teil ist. Und schonmal vorweg: Sobald die Baustelle auch real existiert, wirst du noch genug Nerven lassen, also spar sie dir bis dahin auf