Entschuldige, aber kannst du das mit den Kaffeebauern kurz erklären?Ich hab den Ausdruck noch nie gehört/gelesen.
Was den Shadowy Prime Minister angeht: ich denke schon, hoffe aber nicht - falls das Sinn macht. Mal davon ab dass ich die Serie eh komplett gucken werde, egal worauf es hinausläuft.
Geht mir (leider) ähnlich. Am Anfang fand ich das noch irgendwie charmant weil es in Dragon Ball und ähnlichen Shonen-Massakern ähnlich gehandlet wird wenn das Budget zuende geht.Aber so langsam geht es mir auch hart auf den Sack, vor allem weil ich kein Fan davon bin, wenn etwas offensichtliches erklärt wird. Somit wandelte sich mittlerweile meine Einstellung von "D'aaaw, bitte sagt mir wie hoch ihr Powerlevel ist!
" zu "Ich sehe was der Typ macht und kann mir den Rest zusammenreimen, haltet die Schnauze! Ja, auch du, Gamagoori. Ich könnte dir an und für sich den ganzen Tag zuhören wie du die Szenerie verspeist - aber bitte, bitte halt dein Maul!"
Nichtsdestotrotz will ich immernoch sehen wo sich der Plot hinbewegt, weil für mich die positiven Sachen und die negativen Sachen ziemlich stark die Waage halten und diese eher zugunsten der positiven Sachen ausschlägt.

Wenn die Antwort auf alles "Shadow Prime Minister did it" ist, dann muss ich nicht die ganze Serie anschauen.
Ich hab den Ausdruck noch nie gehört/gelesen.
Aber so langsam geht es mir auch hart auf den Sack, vor allem weil ich kein Fan davon bin, wenn etwas offensichtliches erklärt wird. Somit wandelte sich mittlerweile meine Einstellung von "D'aaaw, bitte sagt mir wie hoch ihr Powerlevel ist!
" zu "Ich sehe was der Typ macht und kann mir den Rest zusammenreimen, haltet die Schnauze! Ja, auch du, Gamagoori. Ich könnte dir an und für sich den ganzen Tag zuhören wie du die Szenerie verspeist - aber bitte, bitte halt dein Maul!"