WIESO HAT JOJO ERST 4 STIMMEN?!?!
Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova
Susei no Gargantia
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
To Aru no Kagaku no Railgun S
Jojo's Bizarre Adventure
Psycho-Pass
Shingeki no Kyojin
WIESO HAT JOJO ERST 4 STIMMEN?!?!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Noch etwas mehr als einen Tag.
Ich finde Mondaiji-tachi etwas fehl platziert, die Serie war super witzig, aber die Kämpfe stinken deutlich gegen die Konkurrenz ab. Und Gargantia war imo auch nicht so gut (ich erinnere mich nicht mehr gut an die Serie). Aber ansonsten habe ich allen meine Stimme gegeben. Ars Nova hat fetzige Schiffskämpfe, Jojos hat kreative, absurde badass Kämpfe, Psycho-Pass hat weniger Action als die Konkurrenz, die aber gut umgesetzt, Shingeki hat interessante Szenen, von denen ich das Schwingen durch die Stadt im meinem Herz habe und Railgun S hat super animierte Kampfszenen und wahrscheinlich die besten Kämpfe, hätte der Autor Ahnung von grundlegender Physik hätte.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (04.02.2014 um 21:58 Uhr)