Wie lange war denn die Entwicklungszeit nun genau?
Ich finde was das Leveldesign angeht,hätte es noch viel offener sein können.Auch hätte ich mir die Möglichkeit gewünscht viel mehr Stealtheinlagen einbauen zu können.Am besten so,dass man die Wahl hat ob man sich durch zwei alternative Wege stealtht oder gerade durch die Front hämmert.
Cool wären dann Missionen innerhalb der Level die man nur bekommt,wenn man beide Taktikten beherscht.Also "Zerstückel jeden Gegner" vs. "Bleibe unentdeckt".
Die Zweitwaffennutzung finde ich nicht nur ineffizient sondern auch blöd gelöst.Schöner wäre es wenn man seine Hauptwaffe im Spiel live wechseln könnte,was einen dann für ein paar Momente angreifbar macht.Nur der wechsel zwischen den Waffen ermöglicht es dann bestimmte Gegner/Missionen zu schaffen.Whouu das wär was.
Insgesamt wär es schön wenn man Raiden noch schneller bewegen könnte und die Kamera schneller mitmacht. Bei dem Hundeboss,weiche immer aus wenn er dreimal hin und her rusht und da finde ich,ist die Cam zu lahm.Im Prinzip spiele ich da blind wohlwissen,wo sich der Gegner befindet und lenke gegen die Kamera und meine eigene Richtung.
Ein Custom/Upgrade system bei dem sich Raidens Körper verändert würde ich toll finden.Das haben einfach zu wenige Spiele.
Es ist schade,dass es nur eine Zandatsuanimation gibt und diese so lang dauert (~2 Sek ist bei sonem Spiel zu lang.0.7-1 wär ok).Es wär noch cooler und menschenverachtender wenn er im Sprung,die Cyberenergiewirbelsäule zerdrücken würde und die Fetzten irgendwo in die Ecke werfen würde,wärend er weiter kämpft und nicht jedes mal dieses in die Cam geglotze.