Ergebnis 1 bis 20 von 1156

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    PP kommt von Kaze, und Peppermint scheint mit den Boxen-Preisen bei Guilty Crown und Sword Art Online auch gut gefahren zu sein
    Ich zweifle nicht daran, dass dieser Mainstream-Schlock seinen Erfolg hat. Bei PP und Fate könnte ich mir dahingegend schon vorstellen, dass das auf Dauer nicht mitgemacht wird. Ich meine, Fate hat 24 Folgen. 7 - 40 €. Wenn sie sich in der dritten Box großzügig zeigen, zahlt man so minimal 120 € für einen Anime. Aber ich wette, sie machen aus den letzten paar Folgen nochmal eine Extra-Box. Psycho Pass hat nur 22, kostet aber in der ersten Box 42-45 € für genau so viele Folgen. Das wären dann also zu drei Boxen 135~ € für einen Anime. Naja, wenn es angenommen wird umso besser, freut mich für den deutschen Markt, aber da sollte man echt mal wieder was kürzer treten. Kaze wird auch immer dreister was Preisleistung angeht, aber die bemühen sich wenigstens teilweise noch. Hoffentlich machen sie eine Komplettbox von PP, aber das wird lange dauern.

Zitat Zitat
    aber ja, sonst haste ja nix zum schimpfen.
    Ich gehöre zu den Leuten, die deren Kram kaufen, also darf ich das. Du auch?

Zitat Zitat
    und die Preise stören die Leute eigentlich nur bei solchen Titeln wie Sailor Moon oder Dragon Ball Z.
    Ich glaube nicht, dass sie damit permanent Erfolg haben werden, aber gut.

Zitat Zitat
    Gerade peppermint anime hat sich aber nur Titel gesichert, sie sich ganz sicher gut verkaufen (wie eben Sword Art Online oder Fate/Zero).
    Kommt drauf an, wie viele Leute bei Fate schon zu US-Releases gegriffen haben oder noch werden. Würde über den Daumen schätzen, dass das nicht wenige sind, und Fate ist jetzt imo auch nicht so... massentauglich mit seinem Universum.

Geändert von Holo (15.01.2014 um 22:22 Uhr)