ratet mal wer noch dabei ist wieviel muss ich denn runterladen? wenns zuviel ist warte ich lieber bis es das spiel zu kaufen gibt
ratet mal wer noch dabei ist wieviel muss ich denn runterladen? wenns zuviel ist warte ich lieber bis es das spiel zu kaufen gibt
Sind 21GB die du runterladen musst.
Also erst einmal den Launcher und dann lädt er die 21GB selbst runter.
Wäre dafürSind genau die drei Rassen die ich am liebsten Spiele.
Aber im Grunde ist es mir relativ egal. Ich habe in Skyrim mit jeder Rasse meine Freude gehabt und der Rollenspieler in mir findet sowieso einen Grund für jede Rasse
Aber müsste ich mich entscheiden, dann halt am liebsten Ebenherz-Pakt![]()
hab auch einen Invite bekommen fürs Wochenende \o/ mal sehen ob ich den mist bis morgen gezogen bekommen (seite ist down :c ). Drückt mir die Daumen :P
Nochmal so nebenbei: Vergesst nicht im Launcher in den Einstellung die Region auf Europa zu stellen, damit wir alle schön beieinander sein können. ^^
@Yogofu:
My fingers are crossed!
![]()
Geändert von Streicher (09.01.2014 um 07:59 Uhr)
what the heck? x.x.... witcher 2 war ja schon riesig..... naja dann.... werde ich den download wohl heute abend starten so viel runterladen wie möglich, dann freitag weiter und den pc anlassen
startet eh erst 12:00 Mittags am samstag hier wenn ich richtig konvertiert habe oder 4am? o.o x.x ich finde keinen vernünftigen konvertierer
Geändert von Katii (09.01.2014 um 09:43 Uhr)
Wir sind ja Sechs Stunden weiter als die Ostküste Amerikas. D.h. es sollte wie folgt aussehen:
Start der Betaphase:
Amerika: Friday, January 10th at 6:00PM EST
Deutschland: Samstag, 11 Januar um 00:00 MEZ
Ende der Betaphase:
Amerika: Sunday, January 12th at 11:59PM EST
Deutschland: Montag, 13 Januar um 05:59 MEZ
PM ist Past Midday (also alles von 12:00 bis 00:00)
AM ist After Midnight (also alles von 00:00 bis 12:00)
Edit: Ich meine natürlich Ostküste xD EST ist ja Eastern Standard Time ^^'
Geändert von Reding (09.01.2014 um 10:54 Uhr)
hm mal schauen ich komme am Freitag gegen Mittag an, dann stell ich den Rechner an, dann hat er noch 12h um das Ding zu ziehen. Müsste zu schaffen sein. Ich verliere ja einen nicht unrelevanten Teil des Sonntags und des Montagmorgens, da muss mal ein Ausgleich geschaffen werden.
Ich möchte jeden Beta-Spieler hier in der Community mal darum ersuchen, dass gerne soviele Screenshots von Quests, Questgebern, den Menüs, den Fertigkeiten und Ausprägungen und allem, was noch für die Seite interessant sein könnte, gemacht und uns zugeleitet werden können.
Ebenso wären wir auch in jedem Fall an Beta-Berichten von euch interessiert. Schnelle Meinungseinschätzungen und was man sich noch so vorstellen kann.
Material könnt ihr uns gerne unter theelderscrolls.info@web.de zur Verfügung stellen. Ich gebe hiermit auch noch einmal die explizite Zusicherung heraus das das Material nicht vor der Offiziellen Freigabe geleaked wird, wie es so schön heißt und schon gar nicht das der Urheber des zugrundeliegenden Materials kenntlich wird. Wir geloben an der Stelle absolute Diskretion. Das Material wäre dennoch hilfreich, um Artikel diesbezüglich schon einmal vorzubereiten. Eure Hilfe ist an der Stelle also sehr willkommen.
werde wohl nicht mit euch spielen, weil ich ne altmer spielen will... wenns schon imperials nicht gibt
...mahlzeit,
ja hatte mich sporadisch für die beta beworben und gestern erst die mail gesehen, das ich nun an diesem we testen darf...nach so über 60gb download, hat es nun endlich auch mit der installation der beta gefunzt...weiss nich wo der fehler lag....freu mich aber nun drauf.
lg
Beasty
Kanns ja leider nicht in den alten Thread schreiben.
Daher hier: Ich wiederrufe mein Statement, das ich das Spiel kaufen werde.
Hab den Preis gesehen. Ich zahl ganz bestimmt keine 55€ für ein mittelmäßiges MMORPG.