Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh gerade noch Bad geputzt. Hab gehört, dass meine Eltern auch noch meine Oma mitbringen Zum Staubwischen bin ich jetzt echt zu müde. Ich werde die Klamotten noch in den Schrank räumen und hefter und ordner verstauen und dann ist auch mal Schluss hier. Verdammt.

Zitat Zitat
    ich habe nur schon gedanklich Abschied von der Uni genommen und der schriftliche Abschied folgt bald
    Oh das ist schade. Kommt vielleicht ein anderes Studienfach statt dem in Frage, dass vielleicht mehr deins ist?

Ich trinke Korn *Korn eingieß* ; Ouzo schmeckt mir in letzter Zeit auch wieder. Ich hab das ne Weile lang zu häufig getrunken, da konnte man das Zeug irgendwann nicht mehr ab.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Puh gerade noch Bad geputzt. Hab gehört, dass meine Eltern auch noch meine Oma mitbringen Zum Staubwischen bin ich jetzt echt zu müde. Ich werde die Klamotten noch in den Schrank räumen und hefter und ordner verstauen und dann ist auch mal Schluss hier. Verdammt.

Ich trinke Korn *Korn eingieß* ; Ouzo schmeckt mir in letzter Zeit auch wieder. Ich hab das ne Weile lang zu häufig getrunken, da konnte man das Zeug irgendwann nicht mehr ab.
    Ist dein Oma auch so drauff wie meine das wenn sie nur die geringste Spur von Unordnung findet sofort ausrastet? Hoffs nich so ne Omi wünsch ich niemandem. Das kann wirklich grausam sein.

Korn ist auch geil ^^ *prost*.
    So gehts mir persönlich mit jedem Alkohol den ich längerfristig trinke. Ich hab zum Beispiel seit die Weihnachtszeit angefangen hat ziemlich viel Met in allen mögliche Variationen getrunken. Jetzt grad im Moment könntste mich mit Met jagen. Andererseits hatte ich auch schon Zeiten wo ich vom Wodka tunlichst die Finger gelassen habe.

Zitat Zitat
    Ist dein Oma auch so drauff wie meine das wenn sie nur die geringste Spur von Unordnung findet sofort ausrastet? Hoffs nich so ne Omi wünsch ich niemandem. Das kann wirklich grausam sein.
    Nein glücklicherweise nicht, aber meine Mutter hat jetzt jemanden mit dem sie lästern kann. Das schlimme ist, dass sie einfach nur nervt. Ich meine es gibt Leute die schämen sich dafür, wenn auch nur etwas Dreck liegt, wenn jemand zu Besuch kommt und meine Mutter versucht mir das immer einzureden und spielt sich dann furchtbar. Aber es ist eher wirklich nur nervig, weil mir das nämlich relativ am Allerwertesten vorbei geht, ob da nun auf dem Fensterbrett nun noch etwas Staub liegt.

Ich meine es sieht hier nun nicht aus wie in einer Messi-Wohnung. Es ist in Ordnung auch wenn es nicht komplett rein ist. Außerdem muss man mal sehen, dass ich jetzt über Weihnachten gute drei Wochen nicht da war, erst am Sonntag hier ankam, abends, heute erst spät heim kam und die sich schon für morgen angekündigt haben, wobei die dann so früh hier sind, dass sie schon mindestens vier Stunden da sind, bevor ich überhaupt aus der Uni komme. Eher bereitet mir Unbehagen, dass die sich in meiner Abwesenheit in meiner Wohnung aufhalten. Naja.

Ich mag Korn, weil er nach nichts schmeckt oder besser keinen sonderlich aufdringlichen Eigengeschmack hat. Finde ich gut.

Achso für die Nachtschwärmer mal was lustiges. Ich hab das ewig gesucht und bin zufällig jetzt bei Youtube drüber gestolpert. Offenbar hatte ein vernünftiger Mensch das letztes Jahr mal wieder hochgeladen:

EDIT: @Glann du musst morgen Dachdecken? Dann passt der Song ja wie Faust ins Gesicht

Ich mache eigentlich gerne Hausarbeit um die Zeit, aber idR eher wenn ich am nächsten Tag nichts geplant habe und vor allem wenn ich nicht so müde bin.
    Geändert von KingPaddy (07.01.2014 um 02:02 Uhr)

Dahaaas... ist nicht so witzig wenn ich bedenke, daß ich morgen (also heute. Aber morgen ist ja immer erst dann, wenn die Sonne aufgeht.) auf nem Dach rumturnen muß und so gar nicht höhenfest bin. Es sei denn, ich sitze in einem Flugzeug.

Ok, es ist doch witzig .

Aber der Text hat einen Bart bis zum Boden . Ist irgendwo aus dem Prä-Internetzeitalter und aus dem Unfallbericht eines Dachdeckers. Der hier: http://www.lustigestories.de/stories/unfallbericht.php

Zitat Zitat
    Aber es ist eher wirklich nur nervig, weil mir das nämlich relativ am Allerwertesten vorbei geht, ob da nun auf dem Fensterbrett nun noch etwas Staub liegt.
    ... und das ist genau richtig. Hey, du lebst in deiner Wohnung. Da isses nicht klinisch rein. Bei niemandem. Es gibt durchaus Unterschiede zwischen "versifft" und "bewohnt". Achte mal drauf, wenn du das nächste Mal nach Hause fährst. Auch bei Muddi und Omi wird dir das ein- oder andere auffallen. Und je länger du allein lebst, desto eher .

e @ Tiber:
    Mission accomplished. Ich bringe total gerne Leute zum Lachen .

e2:
    Die Melodie erinnert mich an die Vogelhochzeit. Die ersten Texte, die ich auswendig gelernt habe. Noch kurz vor denen von irgendeiner Heinz Erhardt - Kassette. Irgendwie kommt es mir gerade weniger unschuldig vor als noch, als ich drei Jahre alt war .

Geändert von Glannaragh (07.01.2014 um 02:21 Uhr)

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    und das ist genau richtig. Hey, du lebst in deiner Wohnung. Da isses nicht klinisch rein. Bei niemandem. Es gibt durchaus Unterschiede zwischen "versifft" und "bewohnt". Achte mal drauf, wenn du das nächste Mal nach Hause fährst. Auch bei Muddi und Omi wird dir das ein- oder andere auffallen. Und je länger du allein lebst, desto eher .
    True Story!

Zitat Zitat
    Achte mal drauf, wenn du das nächste Mal nach Hause fährst. Auch bei Muddi und Omi wird dir das ein- oder andere auffallen. Und je länger du allein lebst, desto eher
    Ich sehe das Elend quasi jedes Wochenende also durchaus. Ich schenke ihr auch nichts. Ich weise auch gerne daraufhin, dass es nicht aufgeräumt ist, wenn man nur die ganzen Papiere, statt sie säuberlich zu sotieren lieber mit dem anderen Dreck in Schubfächer und Schränke packt, damit man sie so nicht mehr sieht

Zitat Zitat
    Aber der Text hat einen Bart bis zum Boden . Ist irgendwo aus dem Prä-Internetzeitalter und aus dem Unfallbericht eines Dachdeckers. Der hier: http://www.lustigestories.de/stories/unfallbericht.php
    Ich weis. Ich glaube ich war neun oder zehn, als ich den Song das erste Mal gehört habe. Das war bei nem Freund an so einem Steinzeitcomputer mit einer total lahmen ISDN-Leitung, aber immerhin überhaupt Internetz und da hatte er sich das dann irgendwo runtergeladen gehabt. Wir haben uns halb tot gelacht darüber seinerzeit. Ihn jetzt während des Songs auch noch mit entsprechender Mimik zu sehen, hat mir das ganz noch etwas mehr versüßt xD

Mag jemand hier zu machen? Hab n neues Otg aufgemacht wegen Postnr. 403 und so.^^ Link hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...31#post3139031
    Geändert von TiberSeptim (07.01.2014 um 02:24 Uhr)

Fällt der Bauer von dem Trecker war der Korn mal wieder lecker... wenn's was gibt, das noch übler ist als Wodka, dann Korn XD. Aber jeder nach seiner Facon (ich spars mir grad mal, nach dem Sonderzeichen zu suchen).

Mist, ich kann sowas von nicht pennen und muß morgen beim Dachdecken helfen . Darum versuch ich es jetzt trotzdem mal. Kerr. Scheiß Hirn, funktionier endlich wieder normal. Du Sau.

edit @ Paddy:
    Du hast um zwei Uhr Nachts das Bad geputzt? Respekt!
    Geändert von Glannaragh (07.01.2014 um 01:57 Uhr)

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Nein glücklicherweise nicht, ....

Ich mag Korn, weil er nach nichts schmeckt oder besser keinen sonderlich aufdringlichen Eigengeschmack hat. Finde ich gut.

Achso für die Nachtschwärmer mal was lustiges. Ich hab das ewig gesucht und bin zufällig jetzt bei Youtube drüber gestolpert. Offenbar hatte ein vernünftiger Mensch das letztes Jahr mal wieder hochgeladen:

EDIT: @Glann du musst morgen Dachdecken? Dann passt der Song ja wie Faust ins Gesicht

Ich mache eigentlich gerne Hausarbeit um die Zeit, aber idR eher wenn ich am nächsten Tag nichts geplant habe und vor allem wenn ich nicht so müde bin.
    Na da fragt sich ob das mit der Mutter jetzt soviel besser ist. Geht mir mit meiner mum aber auch als mal so. Wenn ich ihre Wohnung anschaue bekomm ichs kotzen. Aber dann regt sie sich über meine auf die im vergleich zu ihrer voll harmlos aussieht. o.O

Ja Korn kann man gut trinken das stimmt schon.

Der Song ist echt gut.^^

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mist, ich kann sowas von nicht pennen und muß morgen beim Dachdecken helfen . Darum versuch ich es jetzt trotzdem mal. Kerr. Scheiß Hirn, funktionier endlich wieder normal. Du Sau.

Du hast um zwei Uhr Nachts das Bad geputzt? Respekt!
    XD Ich wein grad vor lachen nach dem Satz.

Ist aber nich so ungewöhnlich wie du denkst. ^^ hab auch schon die Wohnung von nachts um 1 bis früh 7 geputzt.