Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Screenfun

stimmet wenige die nicht durch screenfun an rpg-maker gekommen sind.. die meisten sind ja eh abgehauen ...

aber naja wischmop ich weiß nit so recht... die redaktion kriegt ein haufen von mails... sagen wa ma ca 100 am tach... da können sie ja sich nicht die zeit nehmen und dann gleich sich dein spiel anguggen und es testen und gleich eine antwort geben... sowas dauert halt... vielleicht kommt trotzdem dein spiel in die zeitschrift!... vielleicht....

mfg arazuhl

ich hab schon irgendwie den Glauben aufgegeben, dass, wenn man ein Spiel der SF schickt auch nur den geringsten Funken von Hoffnung auf ein Platz auf der CD hat. Sehens wir doch ein, schaden kanns nicht, ich meine, mehr als ein Nein kanns auch nicht sein. Ok, ich habs mit meiner Demo mal versucht. Zwar gibt es geringe Hoffnung (gar keine) aber na ja.
    Den, sehen wir uns doch die SF näher an, es sind ja nur "Knüllerspiele drauf" die entweder Spiel, Demo des Jahres geworden sind. Es sind zwar andere auch oben aber dann schon Goldsternqualität.

Zu den Thema mit Gamestar. Es kann schon sein, dass die Gamestar selbstgemachte Spiele nimmt, aber hat sie sich jeh schon mit RPG-Maker abgegeben. Ich glaub nicht. Obwohl ich mir die Gamestar eigentlich nicht kaufe.

Also, man kann sein Spiel schon raufschicken aber dann bitte doch Goldsternqualität und ohne Bugs!

mfg
    Thomas

Zitat Zitat
    U R not alone ;_____;

Hach, ich liebe diese unterschwellige Stimmungsmache in den SF-Threads. Hatten wir schon alles (sogar mal mit einem SF-Sklaven ähh Redakteur) durchgekaut und deshalb mache ich diesmal nicht die Kuh und verdaue es ein hunderstes mal für die aktuelle zusammenstellung der Com. Nur folgendes:

Kehrgeräte an die Macht. Wischmop und TBR sehen es imo richtig. Mag am gesunden Menschenverstand und der ebenso gesunden skepsis liegen manches Wort auch mal zu hinterfragen. Sollten einige öfter tun.

Sofern ihr von irgendeiner Zeitschrift keine deutliche Zusage nach dem Schema "Ja, ich will!" auf eure Anfrage zurückbekommt, seid euch zu 99.9% sicher das es abgelehnt, verlorengegangen, vom Mailserver gelöscht, vernichtet, ausradiert wurde. Im Regelfall ersteres.

Im übrigen traue ich der Screenfun (wie allen anderen Zeitschriften) zu das sie für ihr Publikum schon die entsprechenden Inhalte selbst zusammenstellen kann und sich auch in gewissen Foren regelmäßig informieren wird solange das interesse an diesen Spielen den Verkauf der Zeitschrift/des Magazins fördert - Ende Gelände.

Soll heißen: Wenn euer Spiel in den Augen der SF gut genug ist, wird sich schon jemand melden. Meldet sich niemand, .... ihr könnt es euch denken *hoff*

@Daen

VD ist vor kurzem auf der PC-GAMES CD/DVD erschienen. Zumindest einer hatte also das Glück an eine wichtige Zeitschrift zu geraten.

Hoppla..man verzeihe mir meine persönliche Meinung.
    Was nicht heißen soll, das ich ein entsprechendes Angebot ablehnen würde. Den Zweck der "Verbeitung" erfüllt jedes Magazin.

~Ar'dun~

Also ich würd allein schon kein Game an ne zeitschrift schicken weil ich zu unsicher mit mir selbst bin *ggg*
    ich freu mich dann u8mso mehr wenn "ihr" es schafft und so meinen "Traum" lebt (obwohl...irgendwie hab ich nie davon geträumt berühmt zu werden...reich reicht ).

PS:
    Yeah,auch ich hatte den Maker VOR der Interesse am selbigen von Seiten der SF *freu*8)

Ich würde mich mit Sicherheit auch freuen, wenn ich ne Anfrage von der Screen-Fun-Redaktion kriegen würden, ob sie mein Spiel veröffentlichen können.

Doch ohne Anfrage hinschicken würde ich es nicht.
    Wenn ihnen ein Spiel nicht gefällt, haben sie die Zeit nur sinnlos verschwendet.
    Zur Zeit haben sie bestimmt eine Menge RPG-Maker-Spiele auf ihren Platten.
    Viele sind erst durch die Screen-Fun auf den Maker aufmerksam geworden.
    Ich nicht.
    Ich hatte den schon ein halbes Jahr voher bevor das erste Spiel (Ich glaub es war VD) auf der Screen Fun erschienen ist.

Am Ende ists ja auch egal WIE und WANN man an den Maker gekommen ist, und ob man auf ner Heft-CD vertreten ist...Hauptsache man hat spass

Ich finde die sache irgendwie cool, dass die ganzen games auf der Screenfun. So wird die ganze szene etwas öffentlicher, denn zurzeit finde ich das der maker noch am anfang seiner Karriere steht^^. ausserdem wird dann vielleicht ja auch ma mein game auf sonner CD sein. geschweige denn ich kriege mein game fertig^^.

Damit ich kurz mal die eigentliche Frage wieder aufwerfe, werde ich hiermit eine Frage an GRANDY stellen:

Also, es ist ja alles schön und gut was du schreibts, und das was du da geschrieben hast beantwortet die Frage auch fast, aber eben nur zum Teil.

Also ich hätte nämlich auch gerne gewusst, ob die von der SF jetzt DICH angerufen haben oder ob du einfach mal ne Mail o.ä. an die geschickt hast.

P.S.: Danke für UID. Best Game ever...bis mein Counter-Strike-RPG rauskommt! ich weiß, ich weiß, ich bin n bisschen ARG optimistisch...

Die Screenfun hat sich bei mir gemeldet, erst per PM hier im Forum und später auch per Mail (nachdem ich auf die Message eine Woche lang nicht geantwortet habe - bin halt 'ne Diva und lasse mich gern zweimal bitten ).

Geändert von Grandy (01.10.2003 um 20:32 Uhr)

Kennt einer den Song "Viva La Diva" ?

Hmm...scheint so als ob die Screenfun tatsächlich Liebe für unsren knuffigen RPG-Foren-Ring empfindet

hat noch jemand für mich alle bravo screenfun zeitschriften die bisher herausgekommen sind und die dazugehörigen cds und dvds

Ne, höchstens zwei oder drei, allerdings nicht hier.
    Ich kann dir die Seite http://www.kultboy.com empfehlen, falls du da nicht ohnehin schon angemeldet bist.

Wow, über 10 (ZEHN!) Jahre Abstand zum vorherigen Post. Das dürfte einer der epischsten Thread-Necros sein, die ich hier je gesehen hab.

Ich denke aus dem Anlass, und auch passend zum neuen Jahr, sollten wir alle darüber sinnieren wo wir vor 10 Jahren waren und wo wir in weiteren 10 Jahren stehen wollen.

Katii Gast
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Wow, über 10 (ZEHN!) Jahre Abstand zum vorherigen Post. Das dürfte einer der epischsten Thread-Necros sein, die ich hier je gesehen hab.

Ich denke aus dem Anlass, und auch passend zum neuen Jahr, sollten wir alle darüber sinnieren wo wir vor 10 Jahren waren und wo wir in weiteren 10 Jahren stehen wollen.
    erschreckend ist... vor 10 Jahren war ich schon in dieser Community..... #alt und all die Leute die hier im Thread geposted haben, an die man sich erinnert, die aber nicht mehr dabei sind #traurig

Geändert von Katii (03.01.2014 um 01:45 Uhr)

mich hat erschreckt, dass ich tatsächlich fast die ganze erste seite gelesen hab, in dem glauben, der thread sei aktuell. dachte schon, wir hätten lauter neue leute hier