Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es hier zufälligerweise noch jemanden, der das Spiel bzw. die Demo "Krötenstuhl Saga" auf seinem Rechner hat, und hochladen könnte? Wäre sicher nicht nur für mich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Das Spiel ist allerdings mittlerweile schon 12 Jahre alt und leider gecancelt, die Demo war aber super - nur leider scheinbar nicht auffindbar, habe mich schon durch alle Dropboxen durchgeclickt ;(

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Gibt es hier zufälligerweise noch jemanden, der das Spiel bzw. die Demo "Krötenstuhl Saga" auf seinem Rechner hat, und hochladen könnte? Wäre sicher nicht nur für mich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Das Spiel ist allerdings mittlerweile schon 12 Jahre alt und leider gecancelt, die Demo war aber super - nur leider scheinbar nicht auffindbar, habe mich schon durch alle Dropboxen durchgeclickt ;(
    Das sollte gehen: https://www.dropbox.com/s/re9fa8eowv...0Demo%205a.rar

Geändert von Koshi (22.12.2013 um 23:13 Uhr)

Hat noch irgendjemand Alone - Eternal Nightmare ich finde es nirgends. :/

Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    Hat noch irgendjemand Alone - Eternal Nightmare ich finde es nirgends. :/
    Das hat der Ersteller herausgenommen, wenn mich meine Erinnerung nicht belügt. Da er ja fleißig an seiner Neuauflage dran ist

Achso najaa könnte er ruhig drin lassen egaaaaal.

Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem welches leider bei bisher jedem Download auftritt!
    Wenn ich ein Spiel downloade und starte wird es entweder gar nicht erst gestartet verbunden mit folgener Fehlermeldung: Cannot Open Vehicle not found!
    Oder es befindet sich kein Harmony.dll in der Ordner, oder wie im Falle von Vampires Dawn wird das Spiel gestartet aber es wird keine Schrift im Spiel angezeigt...
    Langsam verzweifle ich da bisher keines einwandfrei funktioniert hat...
    Bitte um Hilfe.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Für das Problem Cannot Open Vehicle not found musst du mal versuchen, das RTP neuzuinstallieren. Die Harmony.dll sollte kein Problem sein, die kann man eigentlich einfach im Internet runterladen und dann in den Ordner kopieren und für die fehlende Schrift versuch es mal mit dem Europäischen Zeichensatz. (eventuell ist der Download dazu sogar in diesem Thread)

Huhu zusammen, bin neu hier und bin auf das Harvest Moon gestoßen. Auf der Hauptseite stand das man es wegen Urheberrecht bla bla nicht downloaden kann aber im Vorstellungsforum die Hersteller es anbieten. Da ich kein Freund von illegalen sachen bin, wollte ich fragen wie das nun aussieht beim Download von Dropbox

LG der Wissi

Es ist nicht möglich auf der RPG-Atelierseite Spiele als Download anzubieten. Über das Forum Multimediaxis wiederrum ist jeder für seinen eigenen Content verantwortlich. Daher ist es auch Problemlos über Dropbox Games zuladen.

Kleine Anmerkung:

Fürs erste werden keine weiteren Spiele mehr in die Datenbanken aufgenommen. Ich hab nämlich keine Ahnung, was passiert wenn ich auf dem Laptop Dropbox installiere und sich der leere Ordner mit meinem Online-Account synchronisiert. Ich vermute, dass bei diesem Vorgang alle Dateien auf dem Account gelöscht werden könnten.

Das gilt btw nur für Dropbox-Account 1, für Nummer 2 habe ich sowohl E-Mail als auch Passwort verloren.

Edit:
    Anscheinend kann ich bei Account 1 auch von der Dropbox-Seite aus hochladen. Das ist zwar weniger bequem als die Installation der Software, dafür aber sicherer.

Geändert von Davy Jones (17.01.2014 um 00:05 Uhr)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung:

Fürs erste werden keine weiteren Spiele mehr in die Datenbanken aufgenommen. Ich hab nämlich keine Ahnung, was passiert wenn ich auf dem Laptop Dropbox installiere und sich der leere Ordner mit meinem Online-Account synchronisiert. Ich vermute, dass bei diesem Vorgang alle Dateien auf dem Account gelöscht werden könnten.

Das gilt btw nur für Dropbox-Account 1, für Nummer 2 habe ich sowohl E-Mail als auch Passwort verloren.

Edit:
    Anscheinend kann ich bei Account 1 auch von der Dropbox-Seite aus hochladen. Das ist zwar weniger bequem als die Installation der Software, dafür aber sicherer.
    Wenn du den DropBox-Client installierst, dann wirst du nach deinen Anmeldedaten gefragt - nachdem du die eingegeben hast werden erstmal alle Daten vom DropBox-Server geladen. Du löscht deine Daten damit also nicht.

Ich hab DropBox so auch auf mehreren Rechnern laufen - Datenverlust gab's nie.

PeAcE
    MorDen

Danke für die Info, aber momentan werd ich Dropbox wohl nicht installieren, weil unnötig.

Neu drin:
    - Hell Gates 1.4