Bei dir frage ich immer als Erstes: Wie viele Ponys kommen zu Tode?
...
Hast du die Tags gelesen? Die Antwort ist 0.
Andererseits weiß ich nicht ob ich möchte, dass du diesen Kram liest -
Diese anekdotenartigen Minikapitel mit furchtbarem Schriftbild und Schreibstil als Erstes von mir zu sehen, das ist... mir peinlich. Aber ich werd dich kaum davon abhalten.
Von Bronies.de:
Zitat
Puh, es ist etwas knapp geworden, aber ich habe mein Versprechen eingehalten - Leserwunsch erfüllt und somit diese Woche drei Kapitel fertiggestellt. Ich bin mal gespannt, wie die Erfüllung des ersten Leserwunsches umgesetzt wurde und obs gefällt...
Ankündigung:
Nächste Woche gibt es ein Weihnachts-Special. Ja ganz recht, obwohl Weihnachten dann schon vorbei ist. Das heißt im Klartext: Ein Heiligabend-Sonderkapitel für Rarity und ihre Twins, welches von der groben Handlung (Wo aktuell Sommer ist) losgelöst wird. Sollte klar sein, warum, Weihnachten steht vor der Tür und mir ist danach. rost:
Da ich am 27. eine Woche in Urlaub fahre und bis dahin auch noch das nächste Kapitel meiner Haupt-FF schaffen will, könnte es sogar sein, dass es diesmal 'nur' das Special gibt, dafür wird das aber länger. Muss ich sehen.
...
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles