Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: [GF-Aktion] Bundesliga-Tippspiel 2013/14

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und auch die Ergebnisse des fünften Spieltages sind ab sofort einsehbar.

Dieser Ibisevic - nicht zu fassen. -.-

Oh, war ja Tippspiel-mäßig ein super Spieltag für mich, hab das am Wochenende gar nicht so wahrgenommen xD. 15 Punkte und neuer "Tabellenführer", so kann's weitergehen .

Mir ist gerade aufgefallen, dass beim vorherigen Spieltag für Schalke-Augsburg das falsche Resultat eingetragen wurde. Es müsste 4:1 sein und nicht 1:4 . Damit bekäme ich da zumindest ganze 2 Punkte xD.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, da hat mir mein Unterbewusstsein als Schwatzgelber wohl einen kleinen Streich gespielt, dass so ein Ergebnis zustande kam. Ist jetzt jedenfalls korrigiert.

Kann bitte jemand meine Tipps nachtragen? Hatte ja keine Ahnung, dass die Tippabgabe an diesem Spieltag aus unerfindlichen Gründen eine Stunde früher ist.

Borussia Dortmund : VfB Suttgart 2:1
    1. FC Nürnberg : SC Freiburg 1:1
    1899 Hoffenheim : Bayern München 1:3
    Hamburger SV: Bor. Mönchengladbach 2:1
    Eintracht Braunschweig : Bayer 04 Leverkusen 1:2
    Hertha BSC Berlin : FC Schalke 04 2:2
    Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 2:1
    FC Augsburg : FSV Mainz 05 2:1
    Werder Bremen : Hannover 96 1:1

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sommerzeitbug, wie es scheint. Da hat das Spiel bei zwei Spieltagen wohl nicht mitgezogen und ich kriege das auch nicht zurückgedreht, obwohl ich da heute noch zwei Stunden drangesessen habe.

Edit:

Alles eingetragen. Bei Problemen bitte in Zukunft eine PN an mich, das geht schneller.

Geändert von BIT (01.11.2013 um 18:56 Uhr)

Gleich mal einen Dreier zum Auftakt eingefahren, so darf es gerne weitergehen.

Übrigens ist der 16. aber noch nicht der 15. SPieltag eingetragen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Übrigens ist der 16. aber noch nicht der 15. SPieltag eingetragen.
    Häh? Bei mir in den Punkten ist der schon drin. Mal gucken, was da jetzt schon wieder nicht richtig funktioniert hat ...

Edit:

Und noch einmal auf "Aktualisieren" geklickt. Jetzt müsste da alles eigentlich für den 15. Spieltag passen.

Geändert von BIT (21.12.2013 um 10:17 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gleich mal einen Dreier zum Auftakt eingefahren, so darf es gerne weitergehen.
    Heute noch mal ein Dreier (Freiburg - Hannover), ansonsten komplett daneben. Wer kann aber auch mit solchen Ergebnissen rechnen? o_O

Auf die Bayern ist einfach Verlass. So reicht es heuer wenigstens für einen Punkt.

Da wollt ich mir grad ansehen, wie ich diesen Spieltag abgesahnt habe, aber ich hatte vergessen zu tippen ='(
    Deshalb erstmal wieder provisorisch alle verfügbaren Spieltage durchgetippt ^^

Die Ergebnisse vom Sonntag wurden noch nicht eingetragen, oder? Nicht, dass es dringend wäre, aber ehe es in Vergessenheit gerät...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Habe ich gerade erst gemacht. In meiner Wohnung komme ich derzeit ja nur mit Surfstick im E-Netz ins Netz. Montags und mittwochs war ich dann bei Bewerbungsgesprächen und Dienstag musste ich noch Kram für die Zeugnisse machen, von daher ging es leider nicht früher.

Habe für heute Abend nur auf 4:0 getippt.

Dabei wäre die Rechnung doch eigentlich einfach gewesen: Schalke verliert zu Hause gegen Real 1:6 + Bayern ist besser als Real + Schalke spielt auswärts = 8:0 oder 9:0. Und die Bayern befinden sich tatsächlich gerade auf dem besten Weg dorthin. o_O

ups..habe die runden verwechselt...also dann eine Runde verpasst..

Ich muss schon sagen, ein ganz hervorragender Spieltag diesmal. Dank der Bayern immerhin 1 Punkt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich weise jetzt schon darauf hin, dass der 31. Spieltag aufgrund von Karfreitag bereits am Gründonnerstag (17. April um 20:30 Uhr) beginnt. Ich bitte euch, dies bei der Tippabgabe im Hinterkopf zu behalten.

Ansonsten könnt ihr jetzt bei Bedarf auch bis Saisonende durchtippen.

hat die gf seite den umzug nicht überstanden, oder warum komm ich nicht drauf? ^^
    Ich hab zwar schon getippt und wollte nurnoch einmal drüber schaun, aber trotzdem.

Stichworte