Sry das ich so lange gebraucht hab um zu antworten.
Ich hab bei meinem Post weggelassen was Skjor in dem Trog findet, das kann dann der nächste sagen (wenn denn da was zu finden ist).
Sry das ich so lange gebraucht hab um zu antworten.
Ich hab bei meinem Post weggelassen was Skjor in dem Trog findet, das kann dann der nächste sagen (wenn denn da was zu finden ist).
Yeah, es geht weiter!
Keine Ahnung was in dem Trog ist, aber Lamia guckt da ja auch rein. Wenn's gefährlich aussieht, kann Skjor gerne als erster danach greifen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Lebt? Wadde... lebt??? HA! Du hast dich verraten!
Ok, Skjor darf als erster da reinlangen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Kein Problem, wozu hat man denn sonst einen Nord in einer Dwemerruine wenn nicht um ihn in Probleme zu bringen?
Tommels wird dann wohl sagen was wir da finden.
Hi Leute,
ich würd gern den ausstehenden Post von mir erstmal aussetzen. Hab einfach zu viel zu tun zurzeit. Blöde Sache. Aber nächstes Mal kommt auf jeden Fall was von mir...
--
So, na dann mal viel Spass beim reingreifenFreiwillige vor
![]()
@tommels: Hast du da Namen vertauscht? Du schreibst von "Teleri", ich glaub aber du meinst Lamia?
Ich würde mal erstes reingreifen, soll da was bestimmtes passieren? Ich warte bis morgen Mittag und wenn sich keiner dazu äußert schreib ich einfach was mir gerade in den Sinn kommt.
Jepp, definitiv Namen vertauscht
Danke für den Hinweis, war einfach Macht der Gewohnheit, hab's geändert
Jepp, da soll was bestimmtes passieren. Oder auch nicht? Wer weiß das schon?
Nochmal zum Verständnis: Ich hab keine Probleme mit Improvisieren, aber bei solchen Sachen würd ich doch ganz gerne selbst entscheiden, ob und wenn ja, was gefunden wird, sonst hätte ja diese ganze Spielleiter-Geschichte nicht besonders viel Sinn
Wir können das gerne vorher abklären per PN, aber eigenmächtig sollte bei solchen Situationen bitte nicht entschieden werden, sonst könnten wir hier gleich nen TofT drauß machenAußerdem würde ich da ganz gerne noch, bevor ich dir schreibe, was er findet, Glan was zu sagen lassen, vielleicht greift ihr ja beide zeitgleich rein?
So habs endlich geschafft was zu schreiben, hab die ganze Woche kaum 3 Wörter sinnvoll aneinander reihen können.
Bevor jemand fragt: Tommels hat mir gesagt was ich finde, den Link hab ich auch von ihm.
Ich habe nicht geschrieben das er die schwarze Substanz auch tatsächlich von dem Rohling herunter bekommt, falls da noch was kommen sollte. Bisher ist es nur der Versuch.