Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, aber ich meine: warum ist er stärker, wenn ein weißer Mensch ist? Und warum Kaname nicht mehr da, dessen Power-Up durch Michael Jacksoning kommen kann?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich meine: warum ist er stärker, wenn ein weißer Mensch ist? Und warum Kaname nicht mehr da, dessen Power-Up durch Michael Jacksoning kommen kann?

weil der Fluch wohl die Power geblockt hat? kp... muss ja nicht stärker sein :P evtl hat es ja nur das aussehen verändert (wäre voll cool xD)

Nette Bilder.

Und still better than Naruto.

Du kannst mich nicht töten! - Warum nicht!? - Weil ich schon tot bin! - Ach so... warte was?

Höre ich da Zweifel an Shounen Logic?

Zitat Zitat

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	02-03.jpg 
Hits:	55 
Größe:	638,9 KB 
ID:	19135

Nice.

Kubo kann nicht mal für seine Farbseiten Hintergründe zeichnen.

"Don't sleep til you sleep" - was?

wait what... Haschwald wurde als Henker zurückgerufen.. ok aber hat der Fettsack in dem Ringer Kostüm ehrlich behauptet die meisten Captains Offscreen zerlegt zu haben? Ich hoffe mal er hat die Niedrigen Ränge einfach mit denen verwechselt! Wäre ja total lame wenn Ukitake z.b. Offscreen besiegt wurde :c der Schuldet uns noch ein Bankai.

deception, how does it work!?
    Seriously, alle erzählen allen was sie vorhaben. SCHAU MAL DIE BARRIERE DIE IST JETZT ANDERS. SIEHT SCHWÄCHER AUS, EH EH *WINK WINK*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    deception, how does it work!?
    Seriously, alle erzählen allen was sie vorhaben. SCHAU MAL DIE BARRIERE DIE IST JETZT ANDERS. SIEHT SCHWÄCHER AUS, EH EH *WINK WINK*
    ich hoffe jetzt das Renji und Rukia erstmal dem gegner erzählen WO sie waren, WAS sie getan haben und WAS sie jetzt neues können :P

"Do you think you won just cos you koed us..?"
    Wow, manche Leute sind aber schlechte Verlierer.