Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Game-Jam Woche Oktober

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ma... macht jetzt überhaupt jemand mit?
    Mir fiele da richtig viel ein, aber die Ankündigung kam für mich zu spät (habs ja gerade erst sehen können) und jetzt habe ich dieses Wochenende voll mit Arbeit..

Würdest du den Jam für November ne Woche früher ankündigen, Tarlah?

Der Jam ist immer in der letzten Monatswoche. Immer. : D
    Also kannst du dich darauf einstellen. : P

Da ja hier niemand etwas macht, springe ich spontan noch ein und schreib in den nächsten Stunden ein Text-adventure. Ich werde vielleicht hin und wieder Bilder von spannenden Text posten, macht euch also auf einen Abend voller Überraschungen gefasst!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Würdest du den Jam für November ne Woche früher ankündigen, Tarlah?
    Grundsätzlich hab ich das ohnehin vor, ich neige nur immer dazu das zu verpennen.

So gähnend leer wie der Thread ist leider auch mein Postfach.

Als Veranstalter muss ich da einfach mal die Frage in den Raum stellen: Woran liegts?

Richtet sich sowohl an jene die sonst mitmachen, als auch jene die noch nie mitmachten und es bleiben ließen.

Halloween und Halloween Sales vielleicht. Ich hab sowieso keinen Bock weil ich dauernd andere Sachen zocken muss trotzt sehr viel Freizeit. Aber eventuell kam das bei einigen die sonst mitmachen noch dazu... dass sie über Halloween und den einen Feiertag anderweitig beschäftigt waren - vielleicht manche auch irgendwelche Games bei Sales kauften und davon mit Zocken beschäftigt waren.

Eigentlich hatte ich ja auch noch vor, etwas SUPERTOLLES für den Oktober-Jam abzuliefern, aber zuviel Real Life hat mir dabei dann einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich wollte eigentlich auch mitmachen. Die Idee und einige Grafiken dafür hatte ich schon fertig aber naja, manchmal ist eine Woche einfach zu wenig Zeit.