Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Batman: Arkham Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Laut der Statistik bin ich bei 90% Storyfortschritt und bisher gefällt es mir richtig, richtig gut.
    Die größere Karte mit den Teilen, die man bereits aus "Arkham City" kannte ist sehr stimmig, die neuen Gegnerformen sorgen für etwas mehr Abwechslung bei den Kloppereien und die neuen Hilfsmittel sind absolut cool (die Schock-Handschuhe <3).
    Und was die auf Seiten der Synchro gemacht haben sind auf der einen Seite ziemlich cool (Bane!), auf der anderen Seite doch leider unpassend (Alfred... die Stimme ist viel, viel zu alt für das Charmodel).

Ich denke, ich werde jetzt vorrangig die Story beenden und dann die restlichen Nebenaufgaben abschließen. Einige davon habe ich bereits durch (Pinguin, Anarchy und Mad Hatter), bei einigen fehlt mir noch das Finale (Deadshot... oooh, wie ich das hasse...<<).

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    (Deadshot... oooh, wie ich das hasse...<<).
    Der Kampf ist eigentlich relativ einfach, sobald man die Struktur durchschaut hat.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Der Kampf ist eigentlich relativ einfach, sobald man die Struktur durchschaut hat.

Daher werde ich diese Quest nach Abschluss der Story machen.

Ende letzter Woche habe ich das Spiel nun auch abgeschlossen (Story) und Gestern noch die restlichen Nebenaufgaben erledigt.
    Es hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Inszenierung war bis zum Ende grandios, was ich jedoch etwas mau fand, war der Endkampf. Da hatte ich auf mehr gehofft. Was mich aber nicht daran hindert, nun den Story+ Modus zu spielen

Stichworte