Noch ein Teil? Oje.
Noch ein Teil? Oje.
Und es kommt noch mehr!
Hahahahahahahahahahaha. Hätte nicht gedacht, dass es mir mal solche Freude bereitet, jemand anderen leiden zu hören.
Ich mag dich auch, Ranarion. <3
Diese Dialoge verleugne ich btw. Meine Fresse.
Hoffentlich werdens keine elf Teile mehr. Hahahaha. Elf... Teile.. hahaha.
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Freut mich, dass ihr euren Spaß hattet. Um das Spiel nicht schlechter zu machen, als es ist, noch ein paar Anmerkungen:
1.Renegade war gut besiegbar und hätte Boni gebracht
2.Der weibliche Ninja vorm Sakuranet war, wie angedeutet, nach Akito ansprech und bekämpfbar, was euch ebenfalls Boni gebracht hätte. (Normal in einem Makerspiel, Personen zweimal anzusprechen.)
3.Der Endkampf ist mit etwas System schaffbar und man bekäme ein (Furchtbares wie der Rest des Spiels) Ende.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Einheit, das hat die Welt um kein Stück besser gemacht.
Aber da bekommt man doch glatt Lust, wieder an der Geschichte weiterzuarbeiten. x)
Bitte nicht!
So, da nun sicher alle genug von Elf haben hier mal was anderes. Ob 8 Sinners von Sabaku wohl besser als Elf ist..?
Muss ja. D:
So, hier die letzten von Einheit bezahlten 15 Minuten. Wollen ihn hier ja nicht übers Ohr hauen.
Geändert von Ranarion (26.12.2013 um 12:03 Uhr)
Öh? Da ist 15 Minuten lang der Startbildschirm zu sehen, samt Musik.
Habt ihr auch das richtige aufgenommen/hochgeladen?
Ist alles richtig. Einheit hat uns für eine bestimmte Zeit bezahlt, also gibts auch für die Zeit Videos. Alles andere wäre ja Betrug!![]()