Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Ende der FOlge war seltsam (also, wenn Yuura da wieder ihre Psychokräfte auspackt). Srsly, die Serie ist irgendwie komisch.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Ende der FOlge war seltsam (also, wenn Yuura da wieder ihre Psychokräfte auspackt). Srsly, die Serie ist irgendwie komisch.
    Ich persönlich mag's. Ist natürlich nichts weltbewegendes, aber im Moment sehe ich mir gerne solche anspruchslosen Serien an.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag's. Ist natürlich nichts weltbewegendes, aber im Moment sehe ich mir gerne solche anspruchslosen Serien an.
    Ich habe wenig Probleme mit anspruchslosen Serien (wie ihr sicher noch nicht gewusst habt), aber ich hatte verschiedene Ansätze wie diese Serie hätte funktionieren können und sie hat die meisten gestreift, aber keine konsequent umgesetzt. Die Schlachten waren nicht besonders spannend, es wurde viel von Taktiken erzählt, aber quasi nichts davon gezeigt, die "hab Spaß am Spiel"-Prämisse wurde zu lang gestreckt und Yuras Fantasie hat nichts besonderes dazu addiert, es hat nur noch mal unnötig deutlich unterstrichen, was der Anime so schon erzählt hat.
    Etwas enttäuscht.

edit:
    Kirino Mosaic war in Ordnung, manchmal etwas hit und miss, da man das 4koma Format zu stark gemerkt hat. Am stärksten war die Serie tatsächlich immer dann, wenn sich nicht alles nach 4koma angefühlt hat, wie am Anfang als Shino in GB ist oder gerade in der letzten Episode, wo es eine Musical-Fantasie gab. Die war unheimlich unterhaltsam.
    Vielleicht wäre eine bessere Serie daraus geworden, wenn sie eine eigene Serie auf Grundlage der Charaktere gemacht hätten, anstatt die Vorlage einfach nur in das Format zu adaptieren.

Geändert von Karl (21.09.2013 um 17:29 Uhr)