... also Dortmund sehe ich nicht so klar vorne ... und Schlake ist für mich schon so gut wei draußen weil sie zu wenig Kerle im Kader haben. ..
... also Dortmund sehe ich nicht so klar vorne ... und Schlake ist für mich schon so gut wei draußen weil sie zu wenig Kerle im Kader haben. ..
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Platz 1 in Gruppe B dürfte Real Madrid gehören, um Platz zwei streiten sich Juventus und Gala, wobei Kopenhagen für eine Überraschung zu haben sein dürfte.
Thun ist auch weiter mit ein 3:0 nach din 0:1 im Hinspiel. Hell YEAH!!!
Das Spiel AZ Alkmaar - Atromitos Athen wurde wegen ein Feuer im Stadion unterbrochen und soll am Freitag fortgesetzt. Dachte zuerst dass die Griechen-Fans den Abbruch erzwungen hat.
Meine auch. Dabei ging's um (fast) nichts und ich bin kein Bayern-Fan. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Die Drogen von Mourinho hätte ich auch gerne. Völliger Realitätsverlust.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich glaube Bayerns Ehrgeiz bei dem Spiel hatte auch nicht wenig damit zu tun, dass Guardiola nicht gegen Mourinho verlieren wollte![]()
.. und dass mancher vielleicht not amusede gewesen wäre, bereits den 2. der angestrebten Titel zu verlieren. Wer weiß was die Münschener Schreiberlinge dann wieder alles eingefallen wäre![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Das ist krass. Subotic verletzt sich am Kopf. Tor für Napoli. Klopp muss sofort auf Tribune. Hummels verletzt sich und muss raus. Weidenfeller bekommt Rot. Was kommt als nächstens?