Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Toll, mein Sturmbackup (Füllkrug) wechselt nach Fürth. Was für ein Glück, dass Duksch mittlerweile an Schieber vorbeigezogen ist und mein Mittelfeld relativ großzügig ausfällt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Toll, mein Sturmbackup (Füllkrug) wechselt nach Fürth. Was für ein Glück, dass Duksch mittlerweile an Schieber vorbeigezogen ist.
    nein den hab ich bei der mc

Stranzl und Sam noch jeweils ein Tor draufgelegt. Der Spieltag wird gut.

Sam ist der einzige Lichtblick. Thiago und Draxler entpuppen sich dagegen langsam schon als Fehlkäufe.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sam ist der einzige Lichtblick. Thiago und Draxler entpuppen sich dagegen langsam schon als Fehlkäufe.
    Hast du nicht auch Diego?

Fuuuuck, die Pluspunkte für Huszti kann ich wieder streichen - geht ganz schön ab mit den Platzverweisen und der für Huszti war keiner... Interessiert leider das Managerspiel nicht.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hast du nicht auch Diego?
    Der hatte immerhin schon ein gutes Spiel.

>_>

Schätze Diego, THiago und Draxler machen heute -10 in der Summe.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Thiago und Draxler entpuppen sich dagegen langsam schon als Fehlkäufe.
    Ja, Diego würd ich noch nicht ausfgeben. Ich bin da nicht soo enttäuscht, weil ich sonst halt Kroos hätte, der auch auf der Kippe steht.
    Bin aber echt froh, dass ich nicht in Schalker investiert habe.

Halten wir zunächst das Positive fest:

- Sam wird mich im Pluspunkte-Bereich halten
    - Mehmedi sitzt nur auf der Bank
    - Gustavo ist nicht in meiner Mannschaft (auch wenn ich letzte Woche noch anders darüber gedacht habe)

Und: Langkamp holt später vielleicht noch ein paar Pünktchen.

Zum Rest sage ich lieber nichts... -.-

Verdammt, bis Manninger wieder fit wird hab ich anscheinend keinen TW mehr...

Und ihr habt sicher alle Altintop in der MC... -__-

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Verdammt, bis Manninger wieder fit wird hab ich anscheinend keinen TW mehr...
    Das war halt das Risiko bei den Augsburgern. Trotzdem blöd, mit Pech spielt sich Hitz jetzt fest und bleibt bis zur Winterpause im Kasten.

Bei mir wird es im Tor aber auch kritisch, da Hoffenheim eine neue Nr. 3 verpflichtet hat und die eigentliche Nr. 2 verletzt ist. Jetzt darf Casteels nichts passieren, sonst stehe ich auch ohne TW da. Und dafür habe ich auf Modeste verzichtet - zum Heulen.

Zitat Zitat
    Und ihr habt sicher alle Altintop in der MC... -__-
    Leider ja, und dazu auch noch Holzhauser! Der kommt aber zum Glück bei mir diesmal nicht zum Einsatz, weil alle anderen Mittelfeldspieler auch spielen bzw. gespielt haben.

traore..... lächerlicher platzverweis

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Holy crap...
    Alles noch viel schlimmer bei Thiago

Werde ihn dann in der Winterpause nach nur einem Spiel und -4 Punkten abgeben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    49 Punkte, was auch schon die optimale Ausbeute war, gerade weil ich Schwaab und Feulner (trotz Bittencourts Nichtberücksichtigung) nicht habe spielen lassen.