Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: gamescom 2013 - Das offizielle MMX-Thema - "This Year: Overkill"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Batman Arkham Origins war hingegen eine negative Bestätigung. In den 15 Minuten die ich das Spiel gespielt habe wurden null neue Spielmechaniken präsentiert. Man konnte kurz über Arkham (?) Laufen, Springen und Gleiten bis man am Missionsort angekommen ist und einpaar Mobs mit dem alt bekannten Kampfsystem erledigen. Danach kam man in einen Innenarum in welchem man auf klassische Weise stealth mäßig die Gegner nacheinander ausnehmen musste. Von der Story konnte man nichts mit nehmen, die Headsets waren defekt und man hat aus den Lautsprechern kein Wort verstanden, Subtitles gab es auch nicht. Meh.
    Das Spiel wird sich innerhalb der Franchise wohl so ähnlich positionieren wie Gears of War Judgement oder God of War Ascension. Nice to have aber kein must buy.
    Hoffentlich nicht. Aber für mich klingt das überhaupt nicht so negativ. immerhin arbeitet rocksteady ja gerade an etwas anderem (hoffentlich einer richtigen Sequel). Ich denke es ist schon gut, dass WB Montreal das Spielprinzip weiterführt und es nicht durch irgendwelche Experimente zerstört. Mehr Arkham City ist eigentlich auch, was ich gerade möchte

Danke für deine Eindrücke btw.

Solange wer auch immer es entwickelt nicht an Rocksteadys Combat System rumschraubt is alles A-OK.

And The Crew looks great.

Actual Open World Racing with Off-Road!!!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht. Aber für mich klingt das überhaupt nicht so negativ. immerhin arbeitet rocksteady ja gerade an etwas anderem (hoffentlich einer richtigen Sequel). Ich denke es ist schon gut, dass WB Montreal das Spielprinzip weiterführt und es nicht durch irgendwelche Experimente zerstört. Mehr Arkham City ist eigentlich auch, was ich gerade möchte
    Ja es ist schon mehr Arkham City gewesen, aber man hat halt bei einer Origin Story das Gefühl das keine coolen Gadgets (bzw Gameplay Elemente) vor kommen dürfen die in den sequels dann nicht existieren und so ein bisschen innovation würde ich mir halt schon wünschen. So wie es aussieht wird wohl kaum was am Spielprinzip geändert und man versucht das durch den massiven Input an DC Supervillains zu kompensieren. Ist allerdings nur mein Eindruck.

Das einzige Foto das ich gemacht habe war bei Deep Silver. Ich glaube der Typ hat sein Deo vergessen

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja es ist schon mehr Arkham City gewesen, aber man hat halt bei einer Origin Story das Gefühl das keine coolen Gadgets (bzw Gameplay Elemente) vor kommen dürfen die in den sequels dann nicht existieren und so ein bisschen innovation würde ich mir halt schon wünschen. So wie es aussieht wird wohl kaum was am Spielprinzip geändert und man versucht das durch den massiven Input an DC Supervillains zu kompensieren. Ist allerdings nur mein Eindruck.
    Na, es gitb diese Kralle mit der man Gegner zusammen ziehen oder an Gegenstände krachen lassen kann. Aber ja, wie gesagt, ich denke große Änderungen sollte man rocksteady überlassen. Ansonsten kommt auch die Frage auf, warum Batman dieses und jenes coole Gadget nicht schon in Arkham City und Asylum hatte.
    Und nichts gegen die ganzen Supervillains. Der Fan in mir geht mit jeder neuen Ankündigung ab

@Zelretch: Sieht gar nicht so voll aus oder ist das eine optische Täuschung?

Wie siehst denn mit der Infrastruktur aus? Haben sie wiedermal alles unterschätzt und keiner weiß wohin mit seinem Fuß? Hab auch gehört, dass letztes Jahr die Klimaanlagen ausfielen.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @Zelretch: Sieht gar nicht so voll aus oder ist das eine optische Täuschung?

Wie siehst denn mit der Infrastruktur aus? Haben sie wiedermal alles unterschätzt und keiner weiß wohin mit seinem Fuß? Hab auch gehört, dass letztes Jahr die Klimaanlagen ausfielen.
    Ne da war wirklich kein Arsch, also da hocken links noch nen paar Leute auf der Tribüne , aber die hocken nur da weil es Sitzgelegenheiten sind :'D

Für mich jetzt schon der Hit der Messe:

The Order: 1886

Gutes Setting.Das wünsch ich mir schon lang.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    The Order: 1886
    Gut das du mich daran erinnert hast:

The Order 1886 - Extended Trailer Gamescom 2013 (HD) | PIXEL PLANET (YouTube)

Und noch Videos zu Lords of Shadow 2:

Castlevania: Lords of Shadow 2 - [New & Official] gamescom 2013 Trailer HD | cvlordsofshadow (YouTube)
    Castlevania: Lords of Shadow 2 - GamesCom 2013 Gameplay Trailer | gamespot (YouTube)

Das war es für's Erste. Jetzt beginnt das erweiterte Wochenende.

Die neue Final Bosman Folge hat auch n paar super Bezüge zur GamesCom, besonders zur Sony Kamera Führung bei der Präso!
    Sehr zu empfehlen

Not too thrilled that Everybodys gone to the Rapture is a PS4 exclusive.

Way to go too leave your community in the dust.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Not too thrilled that Everybodys gone to the Rapture is a PS4 exclusive.

Way to go too leave your community in the dust.
    Aber aus zwei Gründen okay find ich.
    1.) Ohne einen Publisher könnten die das Ding eh niemals fertigstellen, wollen scheinbar sehr hohe Produktionsqualität. Und Sony fördert auch solche Projekte (siehe thegamescompany)
    2.) Wenn schon auf einer Konsole, dann immerhin PS4. (Spiele immernoch mit dem Gedanken mir das Ding neben dem PC zu halten)

Wenn die nicht einen Knebelvertrag mit Sony unterschreiben, können die das ja immernoch zur PC bringen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht einen Knebelvertrag mit Sony unterschreiben, können die das ja immernoch zur PC bringen.
    Gibts da denn Beispiele von Spielen, die von Sony gefördert wurden, und dann noch auf dem PC erschienen sind? Also, ich weiß nur, dass sowas bei Nintendo wohl niemals passiere würde.

So war heute da und bin sehr zufrieden.
    Hab einige Spiele antesten können, bzw. sehen können wie diese waren.

Und nun ist schon das 4.te Kahr in Folge, in dem ich den Valve/Steam Stand nicht gefunden habe
    Ich hatte mich diesmal zwar informiert wo der sich befindet, allerdings stand da nur Halle 4. Und da kommt man als Normalbesucher nicht rein.
    Wenn also jemand noch ein paar Codes für Steam übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen

Stichworte