Leider nein, auch wenn du dir wirklich alle Mühe gegeben hast, was schlechte Beleuchtung (Ja, ich weiß, es gibt sowas wie einen Blitz. Das widerspricht aber komplett meinem ästhetischem Empfinden, und ich find selber es gibt nix schlimmeres als dauernd den Blitz in der Fresse zu haben) angeht sowie plötzliche Bewegungen, wenn ich dachte: DAS ists jetzt, das perfekte Skyter-Bild![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ach kein Problem ^^ Ich lass mir sowas nicht zerreden. Ich bin halt gerne Bahnfahrer und da redet es sich nicht einmal selbst so schnell ein. Also kein Problem. Ich versteh ja auch, warum du das Bahnfahren aufgegeben hast. Manchmal hat man wirklich sehr exotische Exemplare unterwegs. Da hätte ich eigentlich auch noch eine super Anekdote zum Besten geben können. Sprichwort: Das erste Mal, dass ich wirklich wegen einer Person den Wagen gewechselt habe ^^Zitat
Ich glaube auch fastZitat
Wobei in letzter Zeit gabs ja da auch so Sachen in den Nachrichten
Ja ich glaube auch, dass das eher was fürs Forum war. Ich hab gerade auch noch einmal nachgeguckt. Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde Das Schwarze Auge auch schon gesavaged. Aber ich überlasse die Entscheidung dann euch. Die Runde in der Antarktis war dann aber nach den ersten Startschwierigkeiten zum Schluss hin doch recht witzig und ich glaube bei dem Spiel kam es auch wirklich darauf an.Zitat
Ja, witzig wars auf jeden Fall und auch echt interessant ums mal auszuprobieren, aber wie auch gestern schon gesagt, mir persönlich isses dann eher nach was längerfristigem und eben nicht ganz soooo abgedreht![]()
Ich hätte schon Lust auf DSA. Gerne auch mit abgespeckten Regeln zu Anfang, damit man leichter ins Spiel kommt. Zu DSA hab ich jedenfalls schon ein bißchen was gelesen, aber ich hab keine Regelbücher hier und konnte mir echt vieles nicht merken.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Jetzt reden die hier auch noch von einem Thema, das mich seit heute Morgen verfolgt. Gemeint ist dabei das Thema "Fotos". Wie ich nämlich beim Aufschlagen der Zeitung fesstellen durfte, war ich heute morgen in voller Bildpracht beim Aufhänger des Lokalteils zu sehen. Hintergrund war der, dass ich am Freitag auf einem Konzert war und aus Blickrichtung des Fotografen hinter dem Sänger der Band seitlich am Rand stand. Und genau in dem Moment wurde da wohl voll draufgehalten ... und ich sehe so unfotogen wie immer aus.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Wie fiesGibts das Bild auch online?
Ich muß ja sagen, vor allem Paddy ist im Profil echt fotogen.(Von vorn vermutlich auch, aber ich saß meistens neben ihm
Außerdem saß er mit Glan zusammen im besten Licht o_o )
Der Rest der Gruppe auch, ich hab nur zwei Bilder aussortiert bei den fertig bearbeiteten, die ich verwackelt hatte.
*Hust* Ja, leider gibt es das auch online, wenn auch in schlechterer Qualität, wie ich gerade mit Erschrecken feststellen durfte.
Ich bin die unauffällige Person in Schwarz, die rechts so halb an der Wand hängt.
--
Ach. Ich glaub man urteilt da selbst meistens viel zu hart, ich find das is ein ganz normales, ungestelltes BildDa gibts schon viel fiesere "Ich schau wie ein Auto wenns Blitzt in die Kamera"-Bilder
![]()
Das Schlimme ist ja, dass ich eigentlich gedacht habe, dass ich dem Reporter immer schön entwischt wäre und dann hat der mich ganz am Anfang des Konzerts im noch halbleeren Saal doch erwischt.![]()
--
Is' schon ok, BIT. Wie Andromeda sagt, man ist da oft selbst sein größter Kritiker. Es sieht ganz normal aus und nicht irgendwie doof.
Das sag mal meiner Zitronenmelisse *seufz*. Die krepelt ziemlich rum, nachdem sie drei Tage lang nicht gegossen wurde.
Keine Ahnung, ob du die Bilder schon gesehen hast, aber sie sind schön geworden. Kein Grund, sich im Schatten zu versteckenZitat
.
edit:
Viel Glück beim Vorstellungsgespräch, BIT!![]()
Geändert von Glannaragh (20.08.2013 um 00:56 Uhr)
Du hast doch ein Händchen für Pflanzen und Kräuter, das wird schon wieder.
Ja, ich habe sie gesehen. Trotzdem halte ich mich für ziemlich unfotogen.Zitat
Ich bin eben über ein "Video" gestolpert und sitze gerade mit einer Gänsehaut und Beklemmung vor dem Schreibtisch. Wer das Spiel dazu nicht kennt, wird es wohl nicht nachvollziehen können.
--
*rotwerd* Danke für die Blumen.
Also, ich mag sie. Die von uns allenZitat
.
Ich werd mal zusehen, daß ich zumindest den ersten Thief-Teil spiele, der schon seit... ca. zehn Jahren bei mir rumfliegt. War ein Geschenk von einem guten Freund - genauer gesagt von dem Typen, der mich damals auf Gothic gebracht hatZitat
. Verdammt schade, daß ich den Kerl aus den Augen verloren habe ^^.
Aber das erste in meinem mittlerweile meilenlangen Backlog ist Witcher 2 - ich habs Andromeda versprochen.
Freunde ich möchte euch darum bitten, dass ihr mal aus gegebenen Anlass in diesen Thread hier schaut: Klick mich! Nehmt mal bitte an der Umfrage teil, wenn ihr es nicht schon getan habt und schreibt dazu auch noch einen Kommentar. In der Sache geht es um ein wichtiges Thema.
So, gerade vom Bewerbungsgespräch wiedergekommen und ich bin mal gespannt, was daraus wird. Das Gespräch mit einem freien Träger ist definitiv mal etwas anderes als mit einem staatlichen vom Ablauf her.
Kann mir eigentlich irgendwer etwas über "Beyond Good & Evil" erzählen? Das Spiel sieht vom Spielprinzip her nämlich interessant aus, ich bin mir allerdings noch unschlüssig, wie das wohl von der Spieldauer und vom Schwierigkeitsgrad aussieht.
--
Beyond Good and Evil...
Kann ich persönlich uneingeschränkt empfehlen. Von der Spieldauer her ist es nicht allzu lang. Wenn man wirklich alles machen will, dann dauert das aber schon seine Zeit. Also man kann sich durchaus Zeit lassen damit und so kommt Beyond Good and Evil auch auf eine ansehnliche Spieldauer. Der Schwierigkeitsgrad ist mittelmäßig. Wenn man in der Steuerung drin ist, dann ist es nicht allzu schwer. Es hat aber auch seine schwierigen Momente. Wirklich gut ist die enorme Abwechslung zwischen Schleichen, Kämpfen, Rätseln, Entdecken. Dann gibt es noch jede Menge Sachen, die man optional erledigen kann bspw. alle versteckten Perlen zu finden oder alle Tiere zu fotografieren, Rennen fahren oder Minispiele gegen Haifische spielen. Die Story ist auch super. Die Grafik ist nicht mehr das neueste vom Neuen aber der Stil ist echt schön, wenn man sowas mag und auch heute noch ansehnlich. Und gerade im Zusammenhang mit der Story sind die Charaktere einfach nur sympathisch. Also wenn man Action-Adventure mag, ist das Spiel ein echter Must-Have-Titel. Und soviel kostet das, soweit ich weis auch nicht mehr.
@Netzwerkseiten:
Abgestimmt hab ich, aber sorry, zum Kommentieren fehlt mir gerade echt jegliches Verständnis warum da überhaupt jetzt so ein Aufriss ist. Tuts jemand weh, wenn die Netzwerkseiten vll nicht die Mega-Resonanz haben? Sollte man das vll nicht einfach den Leuten überlassen, die dafür auch im einzelnen zuständig sind? Muß man denn überhaupt alles zwanghaft löschen nur weils vll keine 1000+ Besucher am Tag hat?
Ich glaub ich werd langsam echt zu alt und/oder bin schon zu lange in Foren unterwegs als dass ich diesen permanenten Aktionismus nachvollziehen könnte, deshalb enthalte ich mich da lieber gleich, konstruktives hab ich wirklich nicht beizutragen, davon ab dass imo alles beim Alten bleiben sollte.
Moin Taverne,
Beyond Good and Evil: kann ich Paddy nur zustimmen, absolut zu empfehlen (obwohl ich das Spiel nie zu Ende gespielt habe. Ich war für den Endgegner irgendwie zu blöd und habe es nach gefühlten 1.000 Versuchen dann aufgegeben.)
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............