Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Eher halbgeheim und halbversteckt, aber ja es war sehr unterhaltsam. Man kommt echt kaum zum Spielen vor lauter Quatschen.
Ja, stimmt . Aber ich konnte endlich mal mit jemandem über Politik reden, ohne dauernd Zusammenhänge erklären zu müssen. Das hat ziemlich viel Spaß gemacht .
Laß uns nächstes Mal ein RPG machen, das weniger abgedreht ist. Dafür muß ich noch mehr üben, bis ich sowas hinkriege wie vom Samstag. Also mehr was Klassisches.

Zitat Zitat
Sofern die sich nicht irgendwo ins Netz verirren kann dir Andromeda auch gerne auch die schicken, auf denen ich auch drauf bin.
Never ever. Sowas mach ich nicht O.o

Zitat Zitat
Ich kann da viel aushalten. Also das gestern war wirklich ein Fall von vielleicht 3 oder 4 auf einer Zehnerskala. Also das muss wirklich schon mehr kommen, als das ich mich darüber aufregen müsste. Hatte ich schon, aber das kommt derart selten vor, dass ich darüber hinwegsehen kann. Außerdem gibt es ja da auch noch die vielen Vorteile der öffentlichen Verkehrsmittel, sodass das schon allein versöhnlich stimmt. Ich selbst kann damit also leben ^^
Hatten wir ja schon drüber gesprochen und sind irgendwann zu dem Schluß gekommen, daß unser beider Toleranzschwellen da sehr verschieden sind . Ich hoffe, du hattest nicht das Gefühl, ich wollte dir irgendwas madig machen - ich komm nur einfach nicht mit Deppen klar. Und irgendwie scheinen die sich gehäuft in den Regionalbahnen zwischen Soest und Kassel zu tummeln...

edit:
Skyter! Thank Goddess! Ich hatte schon angefangen, mir Sorgen zu machen. Schön, daß du heile zu Hause angekommen bist .