Seite 38 von 154 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Nyargh... ich sollte mich vielleicht wieder in den Kurs "Lesen für de Anfänger" einschreiben^^

Nunja, schade dass Ivan keinen Rucksack dabei hat für all die tollen Sachen. Hm... wenns denn ein Megaphon mit Armschlaufe ist... ach, egal. Ich bau mal was zusammen.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Nyargh... ich sollte mich vielleicht wieder in den Kurs "Lesen für de Anfänger" einschreiben^^
    Ne, das passt gut zu deinem Nick^^

Aye aye, läuft doch schonmal ganz gut!
    Trotz der eigentlich niedrigen Grenze für die Attribute sind erstaunlich viele Aufgaben erfolgreich abgeschlossen worden, und die Boni pushen ganz gut. Ich hatte ehrlich gesagt deutlich Schlimmeres befürchtet. ^^''

Immer weiter so, die Posts gefallen mir bis jetzt auch sehr gut!

Zitat Zitat von Alzi
    Ist ja mal cool, was so alles hinter Holztüren herumliegt.

Beim Megaphon hatte ich an Nathan gedacht, der ja in gewisser Weise "Fernkommunikation" betreibt mit den Leuten quasi unter ihm.
    Den Bauarbeiterhelm würde Ivan doch ganz gern selbst behalten wollen (auch weil ich mir den Helm auf ner Fellmütze recht lustig vorstelle grade).
    Die Steigeisen und den Hammer... tja... das würde ich ganz gern in mehr oder weniger fließendem Übergang mit der "Save the day... and everyone else"-Mission laufen lassen nach dem Motto "Bevor ihr anfangt, hier hab ich was..." und werd das dann auch entsprechend "anstoßen", falls ihr keine anderen Ideen diesbezüglich habt.

Für die Nahrung haben wir ja nen "Pool", dem die Riegel "automatisch" zugeführt werden, richtig?
    Vergesst das Zeug bloß nicht! xD

Das läuft alles ziemlich glatt bis jetzt, ich bin enorm stolz auf unsere Gruppe ^,^. Da Intelligenz ja auch ein sehr verbreiteter Wert zu sein scheint, würde sich noch jemand für My finden lassen? Dann hätten wir eigentlich auch alles erledigt und könnten uns komplett auf das Rollenspiel konzentrieren und fröhlich SOZIALISIEREN!!!11elf!

@ Streicher:
    Von wegen! Das packt der gute Ivan mal schön fein säuberlich... bah... er hat ja keinen Rucksack... egal, aber (noch) hat er zwei Arme und kann das so unter die Leute bringen^^

Aktualisierte unverbindliche Preis- und Aufgabenempfehlung für Leute, die gerne Sachen machen wollen, aber nach Möglichkeit nicht sofort zuschlagen wollen

OOO - Person bereits sicher
    XXX - gescheitert

Team "Rettet den Tag…"
    Probe auf: Agilität
    Hintergrund: Stationsaufgabe
    OOO Gabriel

Team "…und alles Andere"
    Probe auf: Kampf
    Hintergrund: Stationsaufgabe
    Fritz und Suparman bekunden grundsätzliches Interesse.
    Ein weitere Platz ist frei zur Schlüsselrettung!

Aufgabe Alpha
    Probe auf Intelligenz
    Verarzten
    XXX - gescheitert

Aufgabe Beta
    Probe auf Agilität
    Rucksack bergen
    OOO Shanoa mag angeln.

Aufgabe Gamma
    Probe auf Geschick
    Snackautomat
    XXXMatt will klauen. wie passend Leider nicht sehr erfolgreich

Aufgabe Delta
    Probe auf Geschick oder Kampf
    Die geheimnisvolle Tür
    OOO Ivan saves the day und einen Haufen cooles Zeug

Aufgabe Epsilon
    Probe auf Intelligenz
    Funkgerät
    OOO Für Gunther und Lexi erleichtert, Gunther nimmt sie Sache aber professionell in die Hand.

Aufgabe Zeta
    Probe auf Intelligenz
    Wandkarte
    OOO Dolores will sich versuchen - wir sind gespannt.

Aufgabe Eta
    Probe auf Agilität
    Lastenaufzug
    OOO Alice will den Aufzug derwischen und war enorm erfolgreich

Aufgabe Theta
    Probe auf Charisma
    Soldaten auf dem anderen Balkon
    OOO Celina will rumdiplomatieren

Aufgabe Iota
    Probe auf Charisma
    Balkon 1 ansprechen (Because we're heros, man!)
    XXX Nathan hat leider nicht die richtigen Worte gefunden

Aufgabe Kappa
    Probe auf Intelligenz
    Wörterbuch
    XXX Niki wurde klüger

Aufgabe Lambda
    Probe auf Kampf oder Geschick
    Kabel im Boden
    OOO Für David erleichtert und umgesetzt!

Aufgabe My
    Probe auf Intelligenz
    Wassersprenkler

Ergebnis dieser Runde bisher:
    +5 Nahrung (dank Dolores/Gunther/Ivan)
    2x +2 Kampf(dank Alice)
    2x +1 Kampf (dank Ivan)
    2 Erleichterung für die Stationsaufgabe Agi (dank David)
    Ein Ziel (dank Gunther und Lexi)
    + 1 Charisma (Dank Ivan, again)
    +2 Agilität (dank Ivan)
    +1 Intelligenz für Niki (Für Niki, von Niki)
    +2 Erleichterung für die Stationsaufgabe Kampf (dank Celina)

Weiß = was noch zu vergeben ist

So, findet sich denn spontan noch jemand für MY? Und wäre noch ein Kämpfer bereit, mit in die Stationsaufgabe zu gehen?
    (Und ich hoffe, die Liste ist jetzt gut so - ich kann die Kommentare nicht lassen, sorry, versuche aber, sie durchgehend positiv und In-Character zu halten. Nur die Namen hinschreiben wäre mir aber ehrlich gesagt zu langweilig.)
    Und vergesst bitte nicht, dass Indy gerne in die Aufgabe "gewählt" werden möchte, das könnte demnächst auch jemand anregen.

Geändert von Caro (18.08.2013 um 18:11 Uhr)

Yeah, cooles Zeug

Ein cooles Zeug wird aktuell "Gabriel" hin gehalten. (Steigeisen)
    Ein zweites cooles Zeug hat Ivan auf dem Kopf. (Helm)
    Ein drittes cooles Zeug hat er doppelt in einer Tasche seiner Cargo-Hosen. (die Riegel, aber die wandern wohl eh in den Pool... automatisch, oder?)
    Ein viertes und fünftes cooles Zeug... tja... das trägt er noch mit sich herum (Megaphon und Hammer) und hat - wie ich - keinen Plan, bei wem das gut aufgehoben wäre. Und den Über-Egoist, auch den Hammer zu behalten... uhm... keine Ahnung...^^

Yeah, cooles Zeug

Ein cooles Zeug wird aktuell "Gabriel" hin gehalten.
    Ein zweites cooles Zeug hat Ivan auf dem Kopf.
    Ein drittes cooles Zeug hat er doppelt in einer Tasche seiner Cargo-Hosen.
    Ein viertes und fünftes cooles Zeug... tja... das trägt er noch mit sich herum (Megaphon und Hammer) und hat - wie ich - keinen Plan, bei wem das gut aufgehoben wäre. Und den Über-Egoist, auch den Hammer zu behalten... uhm... keine Ahnung...^^
    Also, wenn wir davon ausgehen, dass sich zwei Leute mit einem Kampfwert von 5 oder 6 freiwillig gemeldet haben, würfeln die durch Erleichterung und Messer sowieso auf eine 9, besser gehts nicht. Also spricht nix dagegen, dass du beide Kampfboni behälst, finde ich.

(Also wirklich okay so? Ich kann auch wirklich nur die Namen hinschreiben, aber das ... widerstrebt meinem Naturell )

Yeah, cooles Zeug

Ein cooles Zeug wird aktuell "Gabriel" hin gehalten.
    Ein zweites cooles Zeug hat Ivan auf dem Kopf.
    Ein drittes cooles Zeug hat er doppelt in einer Tasche seiner Cargo-Hosen.
    Tja, musst Du wissen
    Was Blackrose sagte, ich schätze ja Ivan selbst auch als ziemlich kampferprobt ein
    Léo würde sich ja über das Megaphon rieeeeeeesig freuen, aber pssst (ne, im Ernst, mach wie Du denkst )

Und kann ich eine kleine Bitte an Dich richten?
    Könntest Du in Zukunft Dein in russisch gesprochenes in Klammern übersetzen, weil ich echt keinen Plan habe, was Ivan die ganze Zeit labert (und Google-Übersetzer ist ja mal voll kaka)
    Ich weiß, ich hatte jetzt auch mal unübersetzt Léo das Ave Maria aufsagen lassen... aber das war das Ave Maria, an sich ohne Aussage für die anderen XD
    Du verdeutlichst sehr gut damit, dass die Charaktere Ivan nicht verstehen, aber es wäre ja trotzdem schade, wenn absolut Niemand außer dir oder anderen, des Russischen mächtigen, einen Peil hat, was da gesprochen wird. Fänd ich(und sicher auch andere) total knorke :3

Geändert von Mephista (18.08.2013 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Hammer behalten und Megaphon gegen eine Sichel tauschen.

Ah passt schon^^
    Lass uns einfach mal... ah ja, im Winter dann Cookies mapfen und so

Cool, dann hat also Ivan nun ein Hämmerchen und sein Start-Kampfmesserchen. Thehehe
    Nur beim Megaphon bin ich mir dann absolut unsicher. Fände es schon lustig, wenn alle in Panik geraden und dann die Granny das Ding in die Hand nimmt und noch lauter als üblich für Ruhe sorgt

@ Liferipper:
    Wenn du die findest, kommen wir ins Geschäft^^

Also, Granny würde sich sicher auch über ein Megaphon freuen, aber ich würde es dir jetzt ungern aus der Hand schnappen Also, wenn du jemandem etwas geben willst, dann schreib es am Besten in Spielleiter-Rot, damit das nicht verloren geht oder so

@ Dr Alzheim
    Also das Megaphon gibt ja was auf Charisma? Das könnte Nathan gut brauchen^^ (Wie man am armen Soldat sieht )

Hm... ich warte mal, was Genny schreibt und dann... nja... schaun wir mal

@ Mivey:
    Hmmm... auch wieder wahr... aber wie gesagt, ich warte mal, bis Genny fertig ist und dann...

Geändert von Dr. Alzheim (18.08.2013 um 18:24 Uhr)

Achja, ich schreibe heute Abend/Nacht auch noch einen Post, bei dem ich auf alle Interaktionen eingehe, aber grade bin ich eigentlich am Lernen (Äußert erfolgreich, wie meine Aktivität in diesem Thread beweist). Sobald der Poststrukturalismus niedergerungen und eine weitere Seite in meinem Essay über die philosophische Anthropologie erschienen ist, ist Prudence wieder da!

Done. Friendship is Magic .

Will denn nicht evtl. irgendwer noch mit in die Kampfaufgabe, damit wir uns den Schlüssel schnappen können?

Bringe Ivan und die Spielleiter dazu, das zu erlauben^^

Ah ja:
    Posted!^^

Ist das für euch so mit den Russisch-Passagen in Ordnung oder soll ich wieder Übersetzungen in Klammern dahinter setzen?

Ach Alzi..
    Zitat Zitat
    nd kann ich eine kleine Bitte an Dich richten?
    Könntest Du in Zukunft Dein in russisch gesprochenes in Klammern übersetzen, weil ich echt keinen Plan habe, was Ivan die ganze Zeit labert (und Google-Übersetzer ist ja mal voll kaka)
    Ich weiß, ich hatte jetzt auch mal unübersetzt Léo das Ave Maria aufsagen lassen... aber das war das Ave Maria, an sich ohne Aussage für die anderen XD
    Du verdeutlichst sehr gut damit, dass die Charaktere Ivan nicht verstehen, aber es wäre ja trotzdem schade, wenn absolut Niemand außer dir oder anderen, des Russischen mächtigen, einen Peil hat, was da gesprochen wird. Fänd ich(und sicher auch andere) total knorke :3

Ist das für euch so mit den Russisch-Passagen in Ordnung oder soll ich wieder Übersetzungen in Klammern dahinter setzen?
    Ich zitiere mal mich selbst von vor etwa einer Stunde:

Zitat Zitat
    Und kann ich eine kleine Bitte an Dich richten?
    @Jerome: Wenn alle Stricke reißen, schick ich Léo rein Das ist doch das, worauf alle seit Beginn der Staffel 1 warten