Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke wir können erst mal abwarten, was ein paar andere Nebenaufgaben bringen (eben Funkgerät, andere Soldaten etc.) und dann nochmal beraten wohin es gehen soll. Ich werde dann später auch ingame bestimmt noch unseren Anführer dazu konsultieren.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich denke wir können erst mal abwarten, was ein paar andere Nebenaufgaben bringen (eben Funkgerät, andere Soldaten etc.) und dann nochmal beraten wohin es gehen soll. Ich werde dann später auch ingame bestimmt noch unseren Anführer dazu konsultieren.
    Klar , natürlich warten wir erstmal was einige Nebenaufgaben noch ergeben, denn wenn die Soldate auf dem Anderen Balkon uns nen Weg geben brauchen wir uns ja nicht in deren basis vorschlagen und dann schauen wo wir hin müssen usw.
    Auf jedenfall solltenw ir das Ingame auch nochmal gut durch spielen freu mich richtig drauf

Sooooooooooooo...
    nach einem kurzen Drüberlesen hier drin sieht es ja so aus, als ob nicht sehr viele Aufgaben gibt, die noch offen sind (bzw. die nicht schon/noch von Jemand bestimmten gemacht werden), oder wie sehe ich das?