Argh, so unsagbar enttäuschend ;_;
Finde ich viel, viel schlimmer als die Star Ocean Ankündigung, die hatte ich schon wieder verdrängt/vergessen. Denn dort ist es nur ein unbedeutender Ableger und nicht ausgeschlossen, dass in Zukunft ein richtiger fünfter Teil erscheint. Aber Breath of Fire treten sie mit diesem Schritt (und Titel) ganz derbe mit Füßen, und das, obwohl Fans schon soo viele Jahre gewartet haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach so etwas noch ein "Breath of Fire 7" machen, welches über dieses Konzept hinausgehtFuck you, Capcom, fuck you. Aber wir sind es ja gewohnt, dass ihr Franchises sofort fallen lasst, sobald sie mal einen Aussetzer haben, siehe Rockman.
Finde die Bilder bzw. das Charakterdesign eigentlich gar nicht so übel. Hat was von Vanillaware finde ich. Könnte mir das durchaus vorstellen wenn Ryu & Nina dabei sind. Aber Online? Touch? NUR für Handys und Tablets? Breath of Fire hätte mehr verdient.
Habe übrigens mal den Threadtitel etwas angepasst, damit der Schock nicht ganz so tief sitzt und die Art des Spiels gleich ersichtlich ist. Sonst laufen hier noch Leute Amok ^^