Zitat von Dennis
Kritik, okay?
1. Lasche Audioqualität
2. Kein roter Faden, nur zusammenhangloses Gelalle.
3. Wahlweise extremes Vadern, dümmliche Lachen oder monotone Stimme.
4. So gar kein "redaktioneller Teil".
5. Eure "Reviews" sind langweilig, monoton und unwitzig (letzteres wäre kein Problem, wenn ihr euch nicht selber als witzig darstellen würdet)
6. Ihr versucht noch nichtmal, ein Review draus zu machen. Es ist einfach nur wahnsinnig primitives und hinterhältiges Ablästern über eine andere Community (und das von ehemaligen RM'lern. Da zeigt der Räuber auf den Dieb), geht oft genug unter die Gürtellinie und glaubt, dass einfaches Einsetzen von Sarkasmus schon ein Stilmittel als solches ist. Ist es nicht. Schonmal drüber nachgedacht, dass euer vollkommen aufgesetzter Zynismus euch wie Arschlöcher aussehen lässt? Zynismus kann eine mächtige Waffe sein, respektvoll eingesetzt taugt es zur Unterhaltung, schlecht eingesetzt einfach nur, um den Anwender gedanklich in die Idioten-Schublade zu stellen.
Insofern: Lasst diese Art der Provokation (Ja, Nicetwink, du kannst es jetzt wieder tausendmal rumdrehen um künstlerische oder informatorische Aspekte da reinzuinterpretieren, aber im Endeffekt ist es Provokation!) einfach bleiben. Ihr mögts wahnsinnig lustig finden, Außenstehende müssen den Witz noch mit nem Spürhund vergeblich suchen.
Im Großen und Ganzen habe ich das Gefühl, dass ihr euch selbst persifliert und das Review dazu dient, dass ihr euer Selbstbild reflektiert, wobei dann hinauskommt, dass ihr zwei arme Würstchen seid, die sich über gekünstelten Sarkasmus über andere ergötzen müssen, um selbst nicht ganz so erbärmlich zu wirken. Mehr als peinliches Rumgelalle ist da nicht drin.
Macht entweder richtige Videos, oder lasst es besser bleiben. Amen!
...