Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, du wirst dich im MMX pudelwohl fühlen. :'D
    Och bitte nicht...
    Ein sehr Deutsches Forum oder?
    Hier ist das Internet aber nicht Neuland oder?

@Ligiihh: Wer zur Hölle schreibt Opening Post OP? OP bedeutet doch Operator oder nicht?

Zitat Zitat von NakedWolf Beitrag anzeigen
    Och bitte nicht...

@Ligiihh: Wer zur Hölle schreibt Opening Post OP? OP bedeutet doch Operator oder nicht?
    Haste irgendwie keine anderen Sorgen? Die Leute hier freuen sich gerade auf ein wundervolles Wiedersehen am morgigen Tag und dann kommste mit sowas an. Wenn du kein Interesse daran hast, dieses Community-Treffen zu besuchen, hast du auch sonst hier nix in diesem Thread verloren.
    Zitat Zitat
    Danke für die Antworten. Ich komme dann einfach mal vorbei.
    Coole Sache.

Zitat Zitat
    Och bitte nicht...

Versuch, offen und vorurteilslos zu sein und es wird dir vergolten.

Geändert von Holo (24.07.2013 um 21:48 Uhr)

Nonsense, ich finde deinen Beitrag etwas unpassend, vielleicht solltest gerade du, dich in diesen Dingen etwas zurückhalten.

Gerade ich weiß, wie schnell man hier an die falschen Regale stößt, so gesehen.

Aber okay, genug OT von meiner Seite~
    Noch 8 Stunden. Aaacht Stunden.

So ich meld mich dann auch ab. Wir sehen uns heut mit mittag.

Höchstens 4 Stunden geschlafen, in ner Stunde gehts los. Erstmal Tasche packen.

Es wäre schön zu sehen, wenn du dir etwas mehr Mühe geben würdest, dich in die Community zu integrieren, NakedWolf. Momentan gibst du eine ziemlich schlechte Atmosphäre von dir, indem du nach Sachen fragst, die ziemlich offensichtlich schon erklärt wurden und eine gewisse Arroganz ausstrahlst. Ich würde dir nahelegen, dich etwas bescheidender zu geben, sonst verwehrst du vielen Leuten den Einblick in deine - sicherlich- einwandfrei Persönlichkeit.

Zitat Zitat von Nackiger Wolf Beitrag anzeigen
    Nö.
    Und hallooo~, ganz nebenbei erwähnt

Boah voll tight, meine Grippe hab ich jetzt schon, d.h. zum BMT bin ich wieder gesund! Das ist doch was!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah voll tight, meine Grippe hab ich jetzt schon, d.h. zum BMT bin ich wieder gesund! Das ist doch was!
    Tut mir Leid, dass ich in deine Popcorntüte gespuckt habe

Wünsche euch allen viel Spaß!
    *seufz* ich wäre jetzt auch gern kurz vor auf dem Weg... Blöde Klausuren. Naja, irgendwann werd ich euch Vögel sicher auch wieder treffen

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wünsche euch allen viel Spaß!
    *seufz* ich wäre jetzt auch gern kurz vor auf dem Weg... Blöde Klausuren. Naja, irgendwann werd ich euch Vögel sicher auch wieder treffen
    Damnit Alina, Klausuren schreiben kannst du noch so oft - BMT besuchen nur zweimal im Jahr!

Ich finde das Ladekabel von meinem DS nicht

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich finde das Ladekabel von meinem DS nicht
    Was für einen hast du? Ich habe hier ein paar rumliegen, die funktionieren (glaube ich).

Den ganz alten ersten. Wäre super, wenn jemand so eins hätte und mitbringen könnte (falls ich es nicht doch noch finden sollte). Ich weiß zwar nicht, ob ich groß was auf dem DS spielen werde, aber wäre schon schön zumindest die Möglichkeit zu haben.

Der aller erste war doch mit dem Lite-Aufladekabel kompatibel? Wenn ja, können wir uns meines teilen. Wir werden ja bestimmt nicht ne Ewigkeit laden müssen ^^

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Der aller erste war doch mit dem Lite-Aufladekabel kompatibel? Wenn ja, können wir uns meines teilen. Wir werden ja bestimmt nicht ne Ewigkeit laden müssen ^^
    Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht. Der erste DS hatte soweit ich mich erinnere das gleiche Ladekabel wie der GBA (SP).

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Den ganz alten ersten. Wäre super, wenn jemand so eins hätte und mitbringen könnte (falls ich es nicht doch noch finden sollte). Ich weiß zwar nicht, ob ich groß was auf dem DS spielen werde, aber wäre schon schön zumindest die Möglichkeit zu haben.
    Grad' gesucht und erfahren, dass er entsorgt wurde. Tut mir Leid.

@Nico: Nein, der allererste ist mit dem komplett schwarzen kompatibel, der auch für GBA-SP verwendet wurde.
    Zitat Zitat von Manu
    Ich werde dann auch demnächst mal ins Bettchen gehen und morgen früh mit dem Zug nach Bremen düsen. Und das ausnahmsweise mal nicht alleine, yay! (Zumindest einen Teil der Strecke)
    Yaaay! \o

Geändert von Ligiiihh (24.07.2013 um 22:19 Uhr)

Kerstin, ich hab grade mein DS-Ladekabel eingepackt

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Kerstin, ich hab grade mein DS-Ladekabel eingepackt
    Danke!