Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XCIX - Jetzt vielleicht auch mit Sonne?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Achja, die liebe Zeit...
    Meinst du jetzt die Zeit oder die Zeit?
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hach ja, Beamte und Banker, wo kann man sonst noch um Punkt halb 2 den Bleistift fallen lassen und gehen
    Ich bin keine Beamter oder Banker und ich lass heute um halb 1 den Stift fallen - wie jede Woche.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ah habt ihr euch jetzt durchgerungen? Ich wünsch euch damit viel Erfolg und ich hoffe, dass sich damit auch deine Sorgen bezgl. deiner Schwiegereltern etwas mindern ^^
    Wir haben zumindest einen Planer engagiert der mal ein paar Pläne zaubern soll wie man eventuell was machen könnte...
    Und nein, das wird das Problem mit den Schwiegereltern nicht lösen sondern nur noch mehr Verschärfen.

Mittwoch hats gegenüber gebrannt. Da kamen Erinnerungen hoch. Uff. Dazu irgendwie am kränkeln - keine schöne Woche.

Urlaub hatte ich in diesem Jahr erst eine Woche - und das war Resturlaub ausm letzten Jahr. Ich habe tatsächlich noch Resturlaub über, den ich bald verbrauchen muss. Uff!

Pitter: Beileid! Hoffe, inzwischen gehts deinen Zähnen wieder besser!

sims: Beileid! Hoffe, der Planer bekommt einen schönen Umbauplan hin.

skyter: So etwas ist doof. Hoffentlich hört bald alles auf zu fliegen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt die Zeit oder die Zeit?
    Sowohl als auch

Zitat Zitat
    Ich bin keine Beamter oder Banker und ich lass heute um halb 1 den Stift fallen - wie jede Woche.
    Ich bin auch nur fast Beamtin Und theoretisch könnte ich das auch an jedem anderen Tag in der Woche machen (flexible Arbeitszeit), aber hab es mir angewöhnt i. d. R. freitags früher zu gehen.

Zitat Zitat
    The Book of Unwritten Tales
    Oh. Das ist wirklich ein Gutes. Ein deutsches, das mal nicht von Daedalic ist. Wirklich guter Humor, Anspielungen auf andere Adventures, auf Indy usw. Sehr zu empfehlen. Also das ist ein guter Griff.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was für eine bescheidene Woche. Ich bin nicht einen Tag früher als halb 10 Uhr abends von der Arbeit wiedergekommen und durfte mich dann noch mit einem wildgewordenen Spülkasten rumschlagen ... und das kurz vor Mitternacht. Immerhin scheine ich, was das angeht, etwas Talent in der Klempnerei zu haben. Den Schaden hatte ich nämlcih ziemlich fix behoben ... nur das Wasser wieder aufzuwischen hat dann etwas länger gedauert.

Moinmoin, Tavernengänger.

Die Woche war viel zu schnell rum...dennoch war die Projektwoche in der Schule toll. Endlich ist Wochenende und am Freitag gibts Zeugnisse, danach Ferien.
    Endlich, endlich!

Hoffe, ihr habt ein schönes Wochen gehabt und auch noch vor euch

@BIT:
    Du Armer. Ich wollte mich nicht mit nem Wasserschaden rumschlagen.^^
    Hast es ja geschafft und kannst auch stolz drauf sein...andere Leute hätten den Wasserschaden vermutlich verschlimmert

Morgen *Kaffee hinstell*

Hamburg hat mich wieder o_o
    Bis gestern war ich in München, wg einem Firmentreffen am Freitag, und sollte mich jemals wieder Heimweh überkommen, werft doch bitte ein Wort in die Runde: Menschenmassen. Ernsthaft, ich weiß wieder warum ich da weg wollte. Die Stadt ist nicht nur voll, sie platzt aus allen Nähten. Irgendwo was Essen zu gehen ohne zwei Wochen vorher zu reservieren scheint nicht mehr zu gehen. Das Einkaufszentrum war dermaßen voll, dass man gar nicht mehr reingehen mußte, wo wir eigentlich kaffee trinken wollten, die Ubahnen sind gesteckt voll, alles ist voll.

Außerdem war das Bett echt mal mies in dem Hote. Und das internet. Mitten in München am HBF mit o2 nur e-netz, surfen konnte man somit vergessen. Das w-lan war kostenpfichtig, 17(!!!!!!) Euro die Stunde. Die haben doch den A*** offen.

stars5
    Mahlzeit!
    *Kaffee schnapp*

Mach mir keine Angst Andromeda. Ich will im Herbst das erste Mal nach München...

*müde auf die Couch werf und wegpenn*

Im Herbst? Na hoffentlich nicht zur Wiesn, oder?

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee + Tee...*

Nein! Ende Oktober, nicht Anfang.
    Eigentlich ist es ein Fluchturlaub.
    Geplant ist bis jetzt nur ein Tag in der Therme Erding. Alles andere müssen wir erst schaun...
    Irgendwelche Tips was man unbedingt anschaun soll?

*Couch*

Morgen

Therme ist auf jeden fall cool, ansonsten kommts drauf an, was dich interessiert (Btw, es ist immer ungut die Einheimischen zu fragen, wer macht schon Sightseeing in der eigenen Stadt? )
    Das deutsche Museum ist auf jeden fall schön, die Pinakotheken kann man sich auch anschaun, das bayerische Nationalmuseum ist auch nett, wenn man auf sowas steht, generell gibts viele schöne Museen in München.

Wenns Wetter noch halbwegs ist, kann man auch zur Isar an den Flaucher, oder in den Zoo wenn man eingesperrte Tiere mag, der botanische Garten hat auch was mit den Kakteenhäusern. Oder halt durch die Fußgängerzone wenns einem nach Shopping ist. Oder nach Schwabing abends durch die Kneipen.

stars5
    Tja, Shopping wird mir leider nicht erspart bleiben...
    Alles andere müssen wir erst schaun. Danke dir für die Tips.

Fußgängerzone ist aber grad Samstags oder generell Abends echt nicht mehr zu empfehlen. Es ist wirklich voll, das macht echt keinen Spaß. Und es gibt da auch nur die gleichen Läden wie überall, H&M, Karstadt, Deichmann usw.