Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich steh da genau zwischen euren Meinungen. Ich will das neue natürlich unbedingt spielen!
    Aber parallel wird es für uns so extrem mies vermarktet dass ich das eigentlich nicht unterstützen möchte. Ich kann heute noch gar nicht sagen wie ich damit umgehen werde wenn es soweit ist. [...] aber da ich gerne Games mit Case besitze [..] Das darf man einem irgendwie nicht nehmen, ich weiß nicht Arrrr
    Geht mir genauso. Ich will, will, will das Spiel spielen, weil ich die AA-Reihe abgöttisch liebe. Sie ist spannend, ernst und abgedreht zugleich und das muss man erstmal hinkriegen!
    Aber es widerstrebt mir zutiefst, ein Spiel bloß als... ich sag mal "billige Datei" irgendwo runterzuziehen. Für mich gehört zu einem Spiel auch die Verpackung dazu oder zumindest will ich es als "festes Medium" in der Hand halten. Dateien können immer mal aus Versehen den Bach runtergehen (löschen, Datencrash, Virus...), aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir - in welcher Form auch immer - die physikalische Variante flöten geht?
    Dass es nicht ins Deutsche übersetzt wird, ärgert mich ehrlich gesagt auch ganz schön. Edgey war machbar, aber extra knifflig, weil manche Passagen doch diesen "Was-willst-du-mir-jetzt-eigentlich-damit-sagen?"-Faktor hatten (und dabei haben meine Schwester und ich es zusammen gespielt - und unser Englisch ist nicht soooo schlecht). Gerade textlastige Spiele sollten meiner Meinung nach nicht so stiefmütterlich behandelt werden und 'ne Deutschkur verpasst bekommen. Ich würde/muss es wohl akzeptieren, aber auch wenn mich sonst eine bloße Englishversion bei Spielen nicht stört: Toll finde ich es bei der AA-Reihe nicht.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Dateien können immer mal aus Versehen den Bach runtergehen (löschen, Datencrash, Virus...), aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir - in welcher Form auch immer - die physikalische Variante flöten geht?
    Genau so hoch? Wenn du viel unterwegs bist, ist es viel wahrscheinlicher das dir das Cartridge flöten geht. Frag mal einige Leute vom BMT wie oft denen schon deren Module abgehauen sind (Und wenn du dir einen Virus, selbst löschen sind ist ja selber Schuld irgendwo :/). Ich finde das dieses "Schau dir mein Regal voller Games an" eh zum aussterben verdammt ist. Nintendo mag das etwas blöd geregelt haben mit dem fehlenden Account-System aber bei PS3, Xbox oder Steam hab ich meinen Account und sollte ich mal einen Crash haben, hab ich die Spiele alle noch im Gegensatz zu einem Raub (Und bitte sagt mir keiner, jemand könnte ja mein Account hacken. Das passiert nur Leuten deren Passwort "test123" ist ).

Und wie gesagt, man unterstützt durch das nicht kaufen nicht die Aussage "Doofes Capcom mit doofen Erwartungen". Wem es Recht ist das die Serie stirbt und erst in 10 Jahren als evtl. Reboot mal wieder kommt der hat mein Verständnis mehr irgendwie. Denn ich nehme lieber alles mit was ich an imho guten Spiele bekomme bei dem ganzen Mist den viele Firmen sonst groß pushen (Wie Master sagt zb Devil May Cry [Nur für ihn, ich mag das Spiel, but I get the point ]).

Die Ace Attorney: Dual Destinies Demo ist im eShop verfügbar!

GO GET IT!!!

(Ich sauge noch, melde mich vielleicht nach dem Spielen der Demo nochmal )

Sie ist nicht lang, aber das Spiel macht schon mal einen guten Eindruck. Die Grafik ist echt schnieke, wenn man 3D ausschaltet (was übrigens schade wäre), hat man den gleichen Flair wie bei den Portrait-Sprites, inklusive zuckartigen Veränderungen der Posen. Das Emotionssystem ist ziemlich cool, bin gespannt, ob das später im Spiel noch etwas schwieriger ausfällt, denn es wirkt schon ziemlich einfach. Die Dialoge sind cool und aceattorney-ish wie immer. Negativ aufgefallen ist mir bisher nur dieses recht sterile Bild, wenn Aufruhr im Saal ist, weil außer Kamerafahrt sich nichts bewegt, und außerdem die niedrige Framerate mit oder ohne 3D. Aber Kleinigkeiten, ich hole mir das Spiel auf jeden Fall, auch, wenn ich's schade finde, dass es nicht lokalisiert wurde.

Nope das Emotion System ist zwar nett aber es gab afair keine einzige Situation wo es Penaltys gab wenn man da was falsch gemacht hat. Nimmt den Reiz ziemlich aus der Sache, ist aber nett wegen den Grafiken.

Weil ich doch (auch im Pokémon Hype) mal hier die Werbetrommel rühren muss:

In 6 Tagen erscheint Dual Destinies im eShop!

Damit das nicht untergeht!

*außerdemgibteshusthusteinenpartialpatchfürAAI2aufenglischseecourtrecordsfordetailshusträüsper*

Noch 3 Tage. Weiß wer um wie viel Uhr das Ding offiziell im eShop zu haben ist? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Noch 3 Tage. Weiß wer um wie viel Uhr das Ding offiziell im eShop zu haben ist? xD
    *Morgen, Kinder, wird es etwas geben; morgen werden wir uns freuen... *

Ich werde mein Glück mal (wenn mein Körper mich lässt) gegen Mitternacht versuchen

Hab mir heute extra einen 3DS (und Pokémon Y) organisiert. Bisher hatte ich ja nur einen DS Lite.

Und NATÜRLICH ist es nicht da. Ich glaub ich geh einfach off und steh um 8 Uhr oder so auf und hoffe aufs beste. xD

Nachdem es gegen 8:00 Uhr immer noch nicht da war, kam ich dann mal auf die Idee zu googeln...

Gegen 15 Uhr werden eShop Spiele online gestellt ;_;

Es ist jedenfalls jetzt da. Download hat ewig gedauert und ich hab erst gegen 16 Uhr geguckt. Naja, sitze noch an Fall 1, aber gefällt mir bisher gut.