Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Lass ma Anime im deutschen TV gucken - (30.10.: Porco Rosso)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie fandet ihr die Wolken?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    I came.

Bin auch fast durch und von allen Makoto Shinkai Filmen gefällt er mir am wenigstens.
    Die Musik ist gut und er sieht auch toll aus, aber storytechnisch scheint der Film nicht zu wissen was er eigentlich will und die Charaktere finde ich allesamt nicht sonderlich gut.

Ähm, ich hab am Anfang nicht so genau aufgepasst, aber hat man eigentlich mal erfahren, was Shun (Bishi I) eigentlich wollte, außer den Plot Coupon abliefern?

Seine Krankheit hat seine Sehnsucht nach der Oberfläche verstärkt.

Äh, ja...
    Was hatte er? Klaustrophobie?

Übermorgen gehts los! Guilty Crown und Black Lagoon auf Tele 5!

T minus 2 Tage <3 Bin schon richtig in Stimmung!

jau, selten dass ich mich ma auf nen neueren Anime freue, aber nachdem was ich so gelesen hab muss mir die Serie wohl gefallen^^

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    jau, selten dass ich mich ma auf nen neueren Anime freue, aber nachdem was ich so gelesen hab muss mir die Serie wohl gefallen^^
    Glaub mir, Guilty Crown ist auf trashige "Was zum Teufel haben die sich dabei gedacht?"-Art und Weise cool, Black Lagoon dagegen wird dir härter den Allerwertesten wegblasen als ein Hämorrhiden-Donut aus Dynamit (zumindest wenn du auf Shoot em up-Action und Tussis mit Wummen stehst )

Boah, ich muss mir noch Popcorn 'n' shit holen. Ich glaub ich war nie gehypter darauf, etwas im Fernsehen zu sehen

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.06.2013 um 07:58 Uhr)

Second Barrage fand ich dann aber nur noch "recht gut". Die Awesomeness der ersten Folgen (Fucking Torpedoboot vs. Helikopter) konnten sie nicht wirklich beibehalten. Außerdem haben mich die Zwillinge, Shenhua und Yukio eher genervt.

Bei den Zwillingen dachte ich mir das auch, bis sie gestorben sind. Dann war alles wieder gut, das Ende hat ALLES entschädigt.

Ich werd mich wohl übrigens in ein paar Wochen mit meinem Rechner dazuhängen, wenn die ersten paar Folgen durch sind (hab ich schon zu oft gesehen).

Die zweite Staffel finde ich fast besser als die erste, wenn auch nur wegen des Yakuza-Arc und dem Finale der Greenback-Jane-Geschichte Und ja, die letzte Zwillinge-Folge (bis dahin fand ich die auch schlimm) hat mit dem "KNIE NIEDER!"-Moment der Show die Krone aufgesetzt

Ich hab gestern festgestellt, dass ich kein Tele 5 empfange. Gibts das?

Scheint, als wär ich raus.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern festgestellt, dass ich kein Tele 5 empfange. Gibts das?

Scheint, als wär ich raus.
    Hm, das ist ja merkwürdig :/ Empfängste über DVBT, Kabel oder Reciever? Weil selbst ich mit meiner shabby Antenne empfange Tele5.

Macht mal nebenbei erwähnt fleißig Schleichwerbung für den Block. Ich will nicht schon wieder etwas derart cooles frühzeitig gecancelt sehen

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Fluffig!
    Ändert nichts daran dass der Film voll dumm war