Wie fandet ihr die Wolken?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin auch fast durch und von allen Makoto Shinkai Filmen gefällt er mir am wenigstens.
Die Musik ist gut und er sieht auch toll aus, aber storytechnisch scheint der Film nicht zu wissen was er eigentlich will und die Charaktere finde ich allesamt nicht sonderlich gut.
Seine Krankheit hat seine Sehnsucht nach der Oberfläche verstärkt.
Äh, ja...
Was hatte er? Klaustrophobie?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Glaub mir, Guilty Crown ist auf trashige "Was zum Teufel haben die sich dabei gedacht?"-Art und Weise cool, Black Lagoon dagegen wird dir härter den Allerwertesten wegblasen als ein Hämorrhiden-Donut aus Dynamit(zumindest wenn du auf Shoot em up-Action und Tussis mit Wummen stehst
)
Boah, ich muss mir noch Popcorn 'n' shit holen. Ich glaub ich war nie gehypter darauf, etwas im Fernsehen zu sehen![]()
Second Barrage fand ich dann aber nur noch "recht gut". Die Awesomeness der ersten Folgen (Fucking Torpedoboot vs. Helikopter) konnten sie nicht wirklich beibehalten. Außerdem haben mich die Zwillinge, Shenhua und Yukio eher genervt.
Bei den Zwillingen dachte ich mir das auch, bis sie gestorben sind.Dann war alles wieder gut, das Ende hat ALLES entschädigt.
Ich werd mich wohl übrigens in ein paar Wochen mit meinem Rechner dazuhängen, wenn die ersten paar Folgen durch sind (hab ich schon zu oft gesehen).
Ich hab gestern festgestellt, dass ich kein Tele 5 empfange. Gibts das?
Scheint, als wär ich raus.