Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsolen besitzt ihr?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Playstation 3

9 14,06%
  • X-Box 360

3 4,69%
  • Wii

2 3,13%
  • PS3 & Wii

6 9,38%
  • PS3 & 360

3 4,69%
  • Wii & 360

3 4,69%
  • Alle drei Konsolen

19 29,69%
  • Keine. Masterrace!

19 29,69%
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Konsolenbesitz dieser Generation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besitze die PS3 und die Xbox360.

Habe mir damals zuerst die 360 gekauft weil damals das Spieleangebot verlockender schien.
    Bin aber dannach auf die PS3 umgestiegen und habe seitdem die 360 nicht mehr angerührt.

Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Besitze die PS3 und die Xbox360.

Habe mir damals zuerst die 360 gekauft weil damals das Spieleangebot verlockender schien.
    Bin aber dannach auf die PS3 umgestiegen und habe seitdem die 360 nicht mehr angerührt.
    Ich finde es jedes Mal auf's Neue schräg wenn ich Beiträge wie diese lese. Ich mein selbst ich schmeiße hin und wieder mal die PS3 oder gar meine Wii an, obwohl ich meistens auf der Xbox 360 spiele. Verdammt, ich habe letztens sogar meine PS1 und meine N64-Konsolen wieder angeworfen. o_o

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich finde es jedes Mal auf's Neue schräg wenn ich Beiträge wie diese lese. Ich mein selbst ich schmeiße hin und wieder mal die PS3 oder gar meine Wii an, obwohl ich meistens auf der Xbox 360 spiele. Verdammt, ich habe letztens sogar meine PS1 und meine N64-Konsolen wieder angeworfen. o_o
    Liegt sicher auch daran, dass mich die meisten 360 Exklusivtitel nicht interessieren und ich bei Multititeln immer zur PS3 Version greife.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich habe letztens sogar meine PS1 und meine N64-Konsolen wieder angeworfen. o_o
    Kann ich über, habe letztens wieder am MegaDrive, SNES, Amiga 500 und meinen Atari 2600 gezockt. Meine Tochter fand vorallem das Boxen am Atari 2600 klasse besser als die Wii Version .

Etwa dieses Boxen hier?

Primär Konsolen sind bei mir eigentlich auch eher MD/MCD und Sega Saturn. Dein Action Replay leistet übrigens nach wie vor hervorragende Dienste^^

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Etwa dieses Boxen hier?

Primär Konsolen sind bei mir eigentlich auch eher MD/MCD und Sega Saturn. Dein Action Replay leistet übrigens nach wie vor hervorragende Dienste^^
    Genau das Boxen.

Schön das das AR bei dir noch gut läuft. Ich glaube die einzige Konsole mit der ich am wenigsten gespielt habe war der Saturn. Irgendwie bin ich mit der Konsole nie warm geworden.

Die aktuelle Generation ist die erste, in der ich alle fünf wesentlichen Plattformen habe, Konsolen und Handhelds: PS3, PSP, Wii, NDS und Xbox 360. War ja auch spieletechnisch alles ziemlich verteilt. Ich glaube aber nicht, dass ich das nochmal machen werde, zumindest nicht in der gerade beginnenden achten Gen. Da müssten schon unrealistisch viele exklusive Must Haves für mich auf der XB1 erscheinen, damit ich auch nur in Erwägung ziehe, mir so ein Ding ins Apartment zu stellen. Wii U macht mich im Moment auch kaum an, könnte sich im Laufe der Jahre aber noch ändern. Beim 3DS gibt es derzeit sage und schreibe ein einziges Spiel, auf das ich keinesfalls verzichten möchte. Die Vita gibt es auch schon anderthalb Jahre, und bis jetzt noch immer gar nichts für mich dabei, sehr schwach.