Möcht mich auch bei dir bedanken Master!
Da schließe ich mich doch mal glatt an: Vielen Dank!
Wenn man die Menge an Zeug im Eröffnungspost sieht dann kann man wohl nur erahnen, was das am Ende für ein Zeitaufwand ist. Super Arbeit.
Spezial-Doppelpost!
Wie ich gerade erfahren habe läuft seit ca. 40 Minuten bereits eine Indie Game-Konferenz namens HORIZON. Wer sich das Ganze ansehen möchte folgt einfach dem Link: http://horizon.venuspatrol.com/
So da ich die letzten Tage kein Internet hatte, musste ich heute alles nachholen.
Und Oh Gott ich bin fast gestorben bei den ganzen Sachen die angekündigt wurden
Alleine schon Kingdom Hearts 3 und Star Wars Battleforont haben diese E3 unglaublich aufgewertet und dann kamen halt noch Smash Bros. und andere Sachen.
Die nächste Zeit wird wohl sehr teuer für mich...
Dieses Mal nur ein kleines Update:
E3 Meldungen & Neugkeiten
Online Pass is “not coming back, it’s dead,” says EA labels president | VG247
Microsoft Advertising at Wii U Best Buy Events | NeoGAF
Publishers overestimate their necessity | Destructoid
Bleszinski on Xbox One used block: big budget games & pre-owned cannot co-exist | VG247
Dean Hall interested in bringing DayZ Standalone to PS4 | Eurogamer
Microsoft’s Xbox chief doesn’t know about life aboard a submarine — so we asked someone who does | Venturebeat
Famitsu interviews Nomura at E3 - More details on KH3 and FFXV | NeoGAF
Nintendo: If devs are worried about used game sales, they should make better games | Polygon
Nintendo's Eiji Aonuma on the Wii U's stumbles, Virtual Console support and a 'need to evolve' | engadget
E3 Interview: Kojima on MGS 5 | CVG UK
E3 2013: Final Fantasy 15 Was Almost a Musical | IGN
Miyamoto: E3 banter on long development cycles, used games | VG247
5 Things Every Game Company Gets Wrong About Gamers | Cracked
Trailer & Videos
Fez II - Horizon Teaser Trailer | SCRAWLfx (YouTube)
Morgen dürfte warscheinlich noch eine letzte große Aktualisierung folgen, da die E3 in einigen Stunden dann auch offiziell zu Ende sein wird.
http://www.computerandvideogames.com...jima-on-mgs-5/
Unter anderem wird Metal Gear Online bestätigt. Dieser Teil wird vom LA Studio entwickelt.
und User generated Missions.
Der PlayStation Blog hält gerade ein Live Streaming Programm ab:
PlayStation at E3 2013: Watch it Live
Im Moment ist Octodad: Dadliest Catch zu sehen. Danach wird Diablo III zu sehen sein. Eine Programmübersicht ist auf der Seite, direkt unter dem Stream zu finden.