Ergebnis 1 bis 20 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möcht mich auch bei dir bedanken Master!

Da schließe ich mich doch mal glatt an: Vielen Dank!

Wenn man die Menge an Zeug im Eröffnungspost sieht dann kann man wohl nur erahnen, was das am Ende für ein Zeitaufwand ist. Super Arbeit.

Absolut
    Du gehörst zu den wenigen Leuten im MMX die vernünftige OPs basteln.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Absolut
    Du gehörst zu den wenigen Leuten im MMX die vernünftige OPs basteln.
    Danke, danke.

Da fällt mit ein das ich bei Zeiten einen anständigen Startpost für den Bayonetta 2-Thread erstellen sollte.

Spezial-Doppelpost!

Wie ich gerade erfahren habe läuft seit ca. 40 Minuten bereits eine Indie Game-Konferenz namens HORIZON. Wer sich das Ganze ansehen möchte folgt einfach dem Link: http://horizon.venuspatrol.com/

Bam! Fez 2, megaton.

Diesmal mit hoffentlich weniger Bugs

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Diesmal mit hoffentlich weniger Bugs
    Ja, bitte. Ich will dem Typen nicht zumuten, noch einen Patch für eins seiner Spiele rausbringen zu müssen.

So da ich die letzten Tage kein Internet hatte, musste ich heute alles nachholen.
    Und Oh Gott ich bin fast gestorben bei den ganzen Sachen die angekündigt wurden
    Alleine schon Kingdom Hearts 3 und Star Wars Battleforont haben diese E3 unglaublich aufgewertet und dann kamen halt noch Smash Bros. und andere Sachen.

Die nächste Zeit wird wohl sehr teuer für mich...

Zitat Zitat
    Bam! Fez 2, megaton.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja, bitte. Ich will dem Typen nicht zumuten, noch einen Patch für eins seiner Spiele rausbringen zu müssen.
    Also, auf Platformen mit vernünftiger Update-Politik patcht er ganz hervorragend

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen

Also, auf Platformen mit vernünftiger Update-Politik patcht er ganz hervorragend
    Vielleicht reduziert MS den Betrag von, was waren es, 10.000?, auf schlappe 1000. Bei dem Tempo hätten sie irgendwann in 2030 mit Valve gleichgezogen.

http://www.computerandvideogames.com...jima-on-mgs-5/
    Unter anderem wird Metal Gear Online bestätigt. Dieser Teil wird vom LA Studio entwickelt.
    und User generated Missions.

Der PlayStation Blog hält gerade ein Live Streaming Programm ab:

PlayStation at E3 2013: Watch it Live

Im Moment ist Octodad: Dadliest Catch zu sehen. Danach wird Diablo III zu sehen sein. Eine Programmübersicht ist auf der Seite, direkt unter dem Stream zu finden.

Well...

i got a FFXIV Beta Invite...

Stichworte